ZitatOriginal geschrieben von altaso
Und wie sieht es mit der frage aus?
Postweg Antrag + Postweg Paket ca. 5 Tage... bitte auf dem Antrag vermerken, das Du den Vertrag zu sofort aktiviert haben möchtest ohne AG0.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Und wie sieht es mit der frage aus?
Postweg Antrag + Postweg Paket ca. 5 Tage... bitte auf dem Antrag vermerken, das Du den Vertrag zu sofort aktiviert haben möchtest ohne AG0.
Wo kann man den Antrag ausfüllen?
Mit den 6xMonate frei und keine AG und keine Versandkosten?
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Wo kann man den Antrag ausfüllen?
Mit den 6xMonate frei und keine AG und keine Versandkosten?
Versandkosten sparst Du, wenn Du unter Bemerkung Deinen "TT Nick und 0,00 EUR inkl. Versand" einträgst. Die 6 Monate sind eine allgemeine Aktion von o2 und die AG0 bekommst Du, wenn Du das Aktivierungsdatum auf den 14.-16.09. setzt.
Kann man den Antrag auch per Fax schicken?
Kann man den Antrag auch per Fax schicken?
Das frage ich mich auch
Oder muss es per Post in einem Monster B5 Umschlag (den ich extra auch noch kaufen müsste, damit es passt) +1,44 Porto gesendet werden? :eek: :mad:
Ich ziehe da das Fax vor
Achja, obwohl mit dem Postbeamten in der lausigen Filiale könnte ich mich auch mal wieder unterhalten
Es reicht doch wenn ich das .pdf ausdrucke, ausfülle und dann per Fax zuschicke!?
Und es reicht doch es nur einmal auszufüllen!?
Es reicht doch wenn ich das .pdf ausdrucke, ausfülle und dann per Fax zuschicke!?
Und es reicht doch es nur einmal auszufüllen!?
Wir brauchen wie auf dem Deckblatt beschrieben den Antrag per Post!!! Faxe werden nicht bearbeitet!
Wann wird eigentlich geprüft, ob der Antrag genehmigt wird?
Erst ab dem 14.9, oder sofort nach Erhalt des Antrags?
Hätte nämlich keine Lust bis zum 14. zu warten, um dann informiert zu werden dass es doch nicht geht
Wann wird eigentlich geprüft, ob der Antrag genehmigt wird?
Erst ab dem 14.9, oder sofort nach Erhalt des Antrags?
Hätte nämlich keine Lust bis zum 14. zu warten, um dann informiert zu werden dass es doch nicht geht
Ist aber so, ansonsten würde die Anschlussgebühr anfallen.
Aber ihr checkt vorher den Antrag, ob alles richtig ausgefüllt ist!?
Bin mir bei paar Punkten nämlich nicht sicher!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!