XDA mini mit 2x Genion Card, 6 Monate GG frei, AG0 für rechnerisch 179,64 EUR

• Selbes Problem bei mir- AG wurde bei mir berechnet trotz Aktivierung am 29.9.
    (J.) Alexander Fischer aus Dresden

Hatte zwar schon gestern abend eine mail an sl.... geschickt aber da GMX mal wieder auf der blackliste gelandet ist poste ich lieber nochmal hier.

Hpman

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Selbes Problem bei mir- AG wurde bei mir berechnet trotz Aktivierung am 29.9.
    (J.) Alexander Fischer aus Dresden

Hatte zwar schon gestern abend eine mail an sl.... geschickt aber da GMX mal wieder auf der blackliste gelandet ist poste ich lieber nochmal hier.

Hpman

Sollte erledigt sein vermute ich. Du bekommst eine Gutschrift. Alle Kunden bei denen der Fall aufgetreten ist bekommen Post und die Gutschrift.

• ich bin leider momentan nicht an meiner rechnungsanschrift. klappt das mit der gutschrift automatisch?
    wie lange ist die gutschrift auf die rechnung denn gültig?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    ich bin leider momentan nicht an meiner rechnungsanschrift. klappt das mit der gutschrift automatisch?
    wie lange ist die gutschrift auf die rechnung denn gültig?

Um einmal vorwegzunehmen: 99% der Kunden haben keine Anschlussgebühr berechnet bekommen, einzig bei den Genion Cards kann es vorkommen, da dort einige aus Versehen über einen Shop gelaufen sind, der leider keine AG0 hatte. Hier haben wir automatisch eine Gutschrift mit Überweisung auf das Bankkonto erstellt. Das läuft automatisch.

Manchmal rutschen Verträge in die manuelle Bearbeitung bei der Freischaltung, dort kann es passieren, das keine AG0 eingepflegt wurde (das muß der Mitarbeiter dann manuell machen), hier ist leider ein Anruf bei der Hotline nötig, da wir davon nichts mitbekommen.

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Hi,
    weißt du schon was neues wegen einer Neufauflage mit AG0, 6 mon GG-frei?
    Gruß mmg

AG0 besteht weiterhin, 6 Mon GG frei auch, nur das Gerät ist leider teurer geworden: 49,00 EUR

Mit Genion allein 0,00 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!