XDA mini mit 2x Genion Card, 6 Monate GG frei, AG0 für rechnerisch 179,64 EUR

• Hi,

momentan gibt es das Angebot nicht mehr, wir verhandeln noch. Deshalb habe ich bislang noch nicht geantwortet.

Die Provision für die Genion Card ist einfach so hoch, das man ein Gerät damit subventionieren kann. Aber mal ehrlich: Fragst Du Deinen Bäcker um die Ecke wie man xy Preis realisieren kann? Die Verträge sind pro Netzbetreiber sicher beschränkt je nach Bonität. Es sind zwei Genion Cards die zusammen einen Genion DUO ergeben (der sich nur so nennt, weil die 3 Cent untereinander gelten)

Gruß
    Stefan

• Hallo Stefan!

Vielen Dank für deine Antwort. Natürlich ist es mir eigendlich egal, wie du/ihr das Angebot realisiert ... die Nachfrage kam von mir nur deshalb, weil ich halt dachte, das es zur Genion-Card normalerweise keine Endgeräte dazu gibt.

Keine Frage, ich finde das Angebot echt toll (auch wenn zur Zeit nicht verfügbar) ... ich bin nur vor Jahren mal fast auf so eine Sache mit nem Handy+Premieren-Abo reingefallen ... Gott sei dank, habe ich mich damals auch in Foren erkundigt und bin so dem damaligen Schwindel auf die Schliche gekommen.
    Ich will dir nix unterstellen, aber man wird halt vorsichtig ... Sorry!

Also macht weiter so!
    Sonnige Grüße, Martin

• Kein Problem, war nicht bös gemeint. Diesen Monat fallen leider 49,00 EUR für den XDA mini an. Anschlussgebühr weiterhin frei.

Gruß
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Kein Problem, war nicht bös gemeint. Diesen Monat fallen leider 49,00 EUR für den XDA mini an. Anschlussgebühr weiterhin frei.

denn noch 6 Monate GG-frei?

• Zitat

Original geschrieben von dieker
    denn noch 6 Monate GG-frei?

die sind auch frei.

• Anschlußgebühr

Hallo Handytick
    Habe heute rechnung von o2 erhalten und die haben mir Anschlußgebühr berechnet.
    So weit ich es gelesen habe, ist die frei.
    Bitte um deine Antwort

Danke

• Re: Anschlußgebühr

Zitat

Original geschrieben von easy2405
    Hallo Handytick
    Bitte um deine Antwort

Danke

Bin zwar nicht handytick, aber die AG entfällt nur bei den entsprechend gennanten Terminen!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Re: Anschlußgebühr

Zitat

Hallo Handytick
    Bitte um deine Antwort

Danke

Schick mir bitte mal Deinen Namen und wir prüfen die AG0.

• Re: Xda mini ohne AGo

Zitat

Susanne Windel aus Wuppertal

aktivierung am 29.09.2005

Antwort per PN und hoffentlich damit erledigt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!