ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freiheit78
Handytick
Sorry das ich nochmal frage, ich hätte nur gern gewusst, ob es dieses Angebot noch gibt?
@all bzw. Handytick
1. Wie wird dieses Angebot realisiert? Die GenionCard ist doch normalerweise ein Vertrag ohne Handy, dafür mit 50% GG-Nachlass, wieso kann es dafür doch ein Handy gestützt geben.
2. Sind es 2 Verträge,die ich abschließe, oder 1 DUO-Vertrag?
3. Gibt es evtl. dann bei weiteren Verträgen Probleme? Habe mal gehört, das man nicht Xbeliebig viele Verträge abschließen kann.
Habe schon einen Eplus-Vertrag und möchte mir im November noch einen UMTS-Vertrag (Zuhause web oder EplusUMTSFlat) zulegen. Geht das???
Vielleicht dumme Fragen ... aber ich habe mich halt bisher nicht mit diesen Fragen beschäftigt ... außerdem ist das Angebot sehr interessant, da ich eh noch ne Festnetznummer brauche.
Vielen Dank für Eure Antworten, Martin
Hi,
momentan gibt es das Angebot nicht mehr, wir verhandeln noch. Deshalb habe ich bislang noch nicht geantwortet.
Die Provision für die Genion Card ist einfach so hoch, das man ein Gerät damit subventionieren kann. Aber mal ehrlich: Fragst Du Deinen Bäcker um die Ecke wie man xy Preis realisieren kann? Die Verträge sind pro Netzbetreiber sicher beschränkt je nach Bonität. Es sind zwei Genion Cards die zusammen einen Genion DUO ergeben (der sich nur so nennt, weil die 3 Cent untereinander gelten)
Gruß
Stefan