Xda mini ohne AGo
Hallo Handytick.
Danke erst ein mal für die schnelle Antwort.
Name : Susanne Windel aus Wuppertal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Xda mini ohne AGo
Hallo Handytick.
Danke erst ein mal für die schnelle Antwort.
Name : Susanne Windel aus Wuppertal
Xda mini ohne AGo
Hallo Handytick.
Habe zwei mal Post von dir erhalten,aber welche ist die richtige?
1. Aktivirung erfolgreich
und beim 2.Post.
Unterlagen nicht findbar.
verlängerung?
servus
gibs das angebot auch im monat oktober?
Re: Xda mini ohne AGo
ZitatOriginal geschrieben von easy2405
Hallo Handytick.
Habe zwei mal Post von dir erhalten,aber welche ist die richtige?
1. Aktivirung erfolgreich
und beim 2.Post.
Unterlagen nicht findbar.
Ich bin überarbeitet. Dein Vertrag ist durch, das Gerät schon unterwegs (gestern raus)
Xda mini ohne AGo
Muß einfach sagen ihr seit schnell wie der Blitz.
Macht weiter so.
werde euch weiter empfehlen.
Bis dann :top:
Hallo, wie ist es wenn ich schon einen O2 Vertrag habe ? Kann ich diesen einfach 24 Monate verlängern lassen und bekomme dann das XDA mini ?
Habe momentan einen O2 select Vertrag.
Das würde mich auch interessieren. Hab den Kündigungstermin allerdings erst zum 6.11.2006.
ZitatOriginal geschrieben von Gordovan
Das würde mich auch interessieren. Hab den Kündigungstermin allerdings erst zum 6.11.2006.
dann kündigst du den und bestellst jetzt den xda mit einem neuen vertrag - so habe ich es gemacht, mir läuft auch november ein alter duo aus.
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
dann kündigst du den und bestellst jetzt den xda mit einem neuen vertrag - so habe ich es gemacht, mir läuft auch november ein alter duo aus.
Geht das denn problemos? Ich dachte man wäre bei Kündigung erstmal für 6 Monate für Neuverträge gesperrt.
ich habs auch so gemacht.
Mein Vertrag läuft zum 1.2.06 aus. Nach schriftlicher Bestätigung der Kündigung habe ich einfach ein Angebot wie dieses hier bei ebay geschossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!