XDA mini mit 2x Genion Card, 6 Monate GG frei, AG0 für rechnerisch 179,64 EUR

• Bin gerade aus einem kleinen Kurzurlaub wieder da:

Ich denke, die Ware sollte mittlerweile bei Dir sein.

Zitat

Original geschrieben von wuergonomeder
    Gibt es iPod-Bundles auch mit nur einem Genion-Card-Tarif?
    Stimmt der Preis von 0€ mit 2x genion card + iPod +handi?
    Ich nehme an, mit dem Einsenden der Unterlagen morgen reicht es noch in den nächsten Aktionszeitraum für Grundgebührbefreiuung(6M) und Anschlussgebührbefreiung, oder?

Einfach einmal bei uns auf der Seite schauen oder mir eine PN mit den Wünschen schreiben und ich kalkuliere neu. Bitte denkt nicht, das wir ein superaktuelles hochwertiges Gerät + iPod mit 2x Genion Card zu null bundeln können.

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Wo soll ich das Vermerken, dass ich die Genion Flat will?

Bei den Telefonpacks bitte eintragen.

Zitat

Original geschrieben von m.linne
    kann man bei dem genion card tarif auch in so eine art web tarif switchn (also nur online rechnung) und bekommt dafür frei sms?
    ging doch mal bei o2 oder?

Geht nicht. Unsere Angebote gelten ausschließlich für normale Tarife ohne online Frei SMS oder Studentenrabatt.

Bitte AG0 auf dem Antrag vermerken und wir aktivieren immer zu einem der Anschlussgebührenfreien Tage. Bitte über die Seite bestellen und auf dem Deckblatt dann die Bestellnummer vermerken, dann klappt es auch mit dem Bestellstatus.

welche WLan Karte meinst Du?

Bitte nimm meine Emailaddy aus Deinem Post raus.

• 2x Genion Card (schau im Anfangspost, dort steht es auch)

Ja, am Ende des Monats haben wir nochmal AG0 (steht auch im Anfangstreadh wenn ich mich nicht komplett irre). Bitte bei fehlender Persokopie einfach einen Adressnachweis (Fahrzeugschein, Telekomrechnung oder dergleichen) einreichen.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Bitte nimm meine Emailaddy aus Deinem Post raus.

ich habe die emailaddy aus seite drei dieses threads von deinem post
    aber wenn es dein wunsch ist dann mach ich das auch ;)

• Zitat

Original geschrieben von karakas
    ich habe die emailaddy aus seite drei dieses threads von deinem post
    aber wenn es dein wunsch ist dann mach ich das auch ;)

Jain, Emailscanner finden schon meine Variante, noch hält sich der Spam meiner Emailaddy in Grenzen und ich möchte eigentlich das das so bleibt! Deshalb habe ich es so sl[at] handytick.de geschrieben. ;)

• Zitat

Jain, Emailscanner finden schon meine Variante, noch hält sich der Spam meiner Emailaddy in Grenzen und ich möchte eigentlich das das so bleibt! Deshalb habe ich es so sl[at] handytick.de geschrieben. ;)

cool merk ich mir :)

• Zitat

Deshalb habe ich es so sl[at] handytick.de geschrieben. ;)

und oben auf dieser seite selber normal mit einem @ dazwischen zitiert...

• Zitat

Original geschrieben von NORRITT
    und oben auf dieser seite selber normal mit einem @ dazwischen zitiert...

Hast recht. geändert ;)

• Lob

Hallo,

ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und mich bedanken. Habe heute das Paket mit dem XDA bekommen und fand, dass alles schnell, reibungslos und günstig abgelaufen ist!

Freu mich nachher mit meinem neuen *Spielzeug* spielen zu können :D

Allso, weiter so...

• Bin gerade dabei das o2 Formular auszufüllen.

Was muss ich denn bei Tarif ankreuzen? O2 Genion ohne Handy oder O2 Genion mit Handy? Wunschtermin zur Aktivierung auf dem 30.09. setzen ist noch realistisch?

• Zitat

Original geschrieben von NORRITT
    Bin gerade dabei das o2 Formular auszufüllen.

Was muss ich denn bei Tarif ankreuzen? O2 Genion ohne Handy oder O2 Genion mit Handy? Wunschtermin zur Aktivierung auf dem 30.09. setzen ist noch realistisch?

termin ist realistisch. Bitte trag zweimal Genion ohne Handy ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!