Fa.teltex und ihr Service :( / Kunden bitte melden

  • Hallo,
    versuche jetzt seit 10 Tagen, von der Firma teltex eine Antwort zu bekommen aber leider nichts zu machen.
    Habe interesse an der THB Comfort Freisprecheinrichtung
    für mein 9210 für 99.-Euro aber leider wird nicht geantwortet ob sie lieferbar ist.
    Sorry aber ich finde so ein Verhalten sehr frech :flop:
    Man kann mir doch schreiben, wenn sie es nicht haben ! ( Steht aber auf Ihrer Seite )


    Wenn hier eine andere Firma die THB Comfort Freisprecheinrichtung liefern kann und vom Preis nicht viel teurer ist, dann bitte eine Mail an mich :)


    maretzky@web.de

  • Zahl lieber ein bischen mehr und such dir eine Firma, die ereichbar ist und wahrscheinlich die Garantiezeit über besteht.


    Habe dort z.B. Mitte August einen Vertrag per Einschreiben gekündigt und bis heute von teltex keine schriftliche Bestätigung erhalten.


    Nachdem vorher der Mailkontakt mit dem Geschäftsführer noch geklappt hat, ist dies nun inzwischen auch nicht mehr möglich.


    Hier im Forum sowie bei http://www.teltarif.de dürfte auch einiges zu dieser Firma zu lesen sein.


    Und wenn du es dort unbedingt bestellen willst und Zeit hast, nur per Nachnahme. So kannst du dann immernoch, wenn es gar zu lange dauert, wo anders kaufen.


    Grüsse


    Stefan

  • Dachte ich mir doch, bei der Firma werde ich nichts kaufen, da sie auch keinen Nachnahmeversand anbieten hat sich das jetzt auch ganz erledigt.
    Wundere mich nur das solche Firmen überhaupt überleben :flop:


    Meine Kunden regen sich auf wenn ich nicht nach 1Std. die Email beantwortet haben :)

  • Habe versucht mal dort anzurufen, es steht ja ab 8 Uhr ist die "HOTLINE" besetzt, leider bisher ohne Erfolg.


    Keine Bandansage, rein gar nichts.


    :flop:

  • Warnung vor http://www.teltex.de


    Hallo,


    habe am 10.12.2002 das S55 bei Teltex bestellt, was auch relativ fix am 16.12.2002 geliefert wurde. Hab's mir allerdings dann doch anders überlegt und habe das Gerät zurückgeschickt. Seit dem 27.12.2002 warte ich nun auf meine 399 Euro :mad:


    Unzählige Faxe, Briefe, emails und Telefonate habe ich inzwischen gemacht, alles ohne auch nur eine einzige Reaktion von diesem Saftladen :mad:


    Es bewahrtet sich mal wieder... im Verkaufen sind sie alle super freundlich und schnell, aber will man das Geld zurück, dann darf man ewig warten!


    Fazit: Finger weg von Teltex! :flop:

  • Bitte erst suchen, dann posten!
    Zu Teltex gibt es genügend Threads, ich habe mal zusammengeführt :).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hallo,
    für alle die keine Telefonnummer finden von Teltex:


    teltex GmbH (0 72 42) 7 02-0
    76287 Rheinstetten, Gewerbering 15



    rost78
    Was sagt der Chef dazu, ist das Geld raus oder was ? Setzte einen festen Termin bis wann das Geld auf Dein Konto sein soll. Wenn nicht hilft nur die Drohung mit dem Gericht.

  • War es nicht auch die Fa. teltex GmbH, die ohne jeden Rechtsgrund (!) versucht hat gutgläubigen Quam-Kunden nach dem Niedergang des Telefonica Ablegers zusätzliche XY Euros aus der Tasche zu ziehen oder irr' ich mich da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!