Re: Brauche dringend Rat von Erfahrenen !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maus0019
Hi Leute,
habe letzte Woche ein S55 mit Cam bei Teltex bestellt, nachdem hier soviel negatives in der Vergangen zu lesen war. Habe das Handy ´bis jetzt noch nicht erhalten, da ich gestern gegen 20:30 uhr den Vertrag storniert habe, per Fax und auch gleichzeitig einen kurzen Brief an Eplus mit Durchschrift gefaxt habe, erhielt ich gestern Abend um 21:15 Uhr ! eine Bestätigung per Email, dass das Handy rausgeht.
Was soll ich am besten machen ? Denn das S55 mit so einem guten Vertrag, bitte keine Diskussionen über diesen Vertrag jetzt, gibt es sonst nirgendwo.
Soll ich lieber die Annahme verweigern oder hat Teltex sich gebessert ????
Vielen Dank für die Hilfe !
Maus0019
Hallo Maus0019,
willkommen hier im Forum.
ob Du das Paket annimmst oder nicht, mußt Du entscheiden. Die Stornierung hast Du ja vorher losgeschickt.
Komisch, daß ein Händler plötzlich liefern kann, wenn man den Vertrag storniert und auf die Stornierung noch nicht mal eingeht. Das alles ist kein gutes Geschäftsgebahren und da wäre bei mir persönlich ein Händler sofort unten durch.
Man bekommt gute Preise aber auch bei anderen Händlern. Bei inwa z.B. gibt es beim S55 mit Kamera und E-Plus Prof. Aktionsvertrag sogar noch eine Auszahlung, so einmalig ist das teltex Angebot also wirlich nicht. Und handy4less unterbietet bei Vodafone den teltex Preis um 15-25 Euro.
Ich selber habe mit teltex keine eigenen Erfahrungen, kann also auch über die Qualität der gelieferten Ware (deutsches Gerät, EU-Gerät oder gar Asia-Ware - das kann ein Unterschied im Gewährleistungsfall sein) keine Aussage treffen.
Vielleicht informierst Du uns hier, was Du gemacht hast und im Falle einer Paketannahme über Deine Erfahrungen mit teltex.
Elke