Fa.teltex und ihr Service :( / Kunden bitte melden

• gil

lieber gil.

es hat sicherlich nichts mit "beleidigt" zu tun, denn dafür bin ich nun wirklich zu alt.
    ich wundere mich eigentlich nur das ihr immer noch am posten seid und sicherlich noch ohne handy da steht!?
    hab ich recht?
    das du deine briefe selber schreiben mußt, ist auch mir klar. doch hätte ich dir sicherlich den einen oder anderen rat geben können, der dich ein stückchen näher an dein tel. gebracht hätte.

ob ihr euch helfen lasst oder nicht ist nun mal wirklich euer bier, aber in diesem forum sollte es doch möglich sein, sich gegenseitig zu helfen. nicht ohne grund hast du dich hier angemeldet und nach hilfe gesucht......

wie dem auch sei, bin ich der meinung, dass unsere kleine verbale auseinandersetzung hier nichts zu suchen hat. deswegen schlage ich vor, du postest weiter und ich telefoniere mit meinem t610......

.....jetzt kannst du gerne nochmal ausholen und mir ein´s auf meine unverblümte fr... hauen......

in diesem sinne....

die onlineglatze......

p.s.: trotzdem kann sich jeder weiterhin bei mir erkundigen!:top: ich helfe gerne!

• Na komm, ey...

wer wird denn :eek:
    Hat hier wirklich nix zu suchen der gereizte Ton, aber das hast du ja eingesehen... :D

Gil

• @ glatzeonline

Wenn deine Tipps wichtig sind, dann poste sie doch hier, so dass alle Interessierte darauf zugriff haben - so sieht das ganze doch ziemlich geheimnisvoll aus.

Deine Internetseite funzt übrigens nicht.

Grüße

Stefan

• so gehts ......

ich hab die täglich auf der hotline vollgeblubbert und emails geschrieben ohne ende ,desweiteren hab ich die schriftlich in den lieferverzug gesetzt !
    auch hab ich ne mail an den versandleiter geschickt der war so empört der hat alles abgestritten das er in der position wäre und so ,desweiteren die hotline von d2 oder von den telekomikern belagern !auch sollen nette mails an die betreiber von den webseiten helfen wo die gerade werbebanner schalten! oder aber die holzhammermethode mit der staatsanwaltschaft ! haltet die ohren steif !

und geht mal auf http://www.snakecity.de die kümmern sich auch um solch fälle !

• ich bin raus :-)

Am 26.06. telefonisch bei Teltex storniert, dann am 02.07. bei der Telekom per Brief storniert. Heute die Bestätigung, dass beide Verträge von mir zum 02.07. storniert wurden *freu*

jungs, ich drück euch die daumen, dass das bei euch auch klappt.

Ciao Carsten

PS: Die Dame an der Hotline meinte auch nur noch: Jaja, die Teltex *g*

Edit:
    Die telefonische Bestätigung stammt von einer Dame der Telekom, deren Name mir bekannt ist. Ich erhalte dies auch nochmal schriftlich.

• Stornierung!!!!!!!!!!!

Hallo,
    vergess niht das ganze Schriftlich an die Teltex zusenden! Das heisst per Brief ! Auf telefonische Versprechungen kannst bei denen pfeifen .

greetz von Strike

• Habe heute nochmals mit der Firma Teltex telefoniert wegen meinem T610 welches am 10 Mai 2003 bestellt wurde und es sollte am Freitag und heute eine Lieferung eingetroffen sein welche sofort an die Kunden versendet wurde. Bin mal gespannt ob ich meins bis am Wochenende in den Händen halten kann (Hab zwar schon eins von der Schweiz) denn ein Kollege von mir würde es mir sofort abkaufen.

• kundenfreundlich?

Also:

hab heute ne sms auf meinem handy bekommen:
    >> Für ihre nächste #Bestellung unter http://www.teltex.de haben wir für sie einen Einkaufsgutschein über 5€ reserviert. <<

wahrscheins ist das die entschädigung für das T610 das zu spät geliefert wird. naja. vielen dank teltex aber wer bestellt denn nochmal bei euch nachdem man so im stich gelassen wurde?

Inner beauty is for ugly people

• Ich habe Teltex gestern eine ziemlich wütende EMail geschrieben. Heute morgen habe ich eine Standartantwort bekommen! Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und richtig dampf abgelassen.

Siehe da: Gerade bekomme ich eine Email von Teltex, in der sie sich für die Verzögerung entschuldigen und das beste: Eine DHL-Paket Nummer ist auch dabei!

Ich hoffe, dass ich es bald in den Händen halten kann :)

Grüße

• es ist zwar etwas "offtopic" aber wäre klasse, wenn jemand sein t610 bekommt von teltex, dass er mir eine PN schickt, ob dies (wie abgebildet) ungebrandet, oder ein gebrandetes gerät ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!