naja wenn die Lieferung spätestens Anfang nexter Woche bei denen eintreffen soll gehts ja noch. So lange kann ich jetzt auch noch warten, wenn man bedenkt das manch andere Händler die Handys auch noch nicht bekommen haben ....
Fa.teltex und ihr Service :( / Kunden bitte melden
-
-
-
Hab auch diese Email bekommen:
ZitatSehr geehrter Herr xxxxxx,
ich habe mich soeben über die Lieferung der Geräte informiert. Die Geräte sollen am Montag bei uns eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen
teltex GmbH
i. A. Daniela xxxxxPS: Da wir E-Mails nicht archivieren, senden Sie uns bei weiteren Fragen bitte den vollstaendigen Schriftwechsel. Vielen Dank.
Ich hoffe für die, dass das mit der Lieferung stimmt!
-
Ich hoffe es mehr für uns
Weil wenn ich jetzt rießen Tamtam mache von wegen Vertrag stornieren usw. dauert das erst mal ewig bis das durch und zweitens würde es dadurch warscheinlich auch nich schneller gehn wie auf Montag/ende nexter Woche wenns dumm läuft zu warten.
Ist halt dumm gelaufen nextes mal bestelle ich woanders
-
??????????????
habt ihr denn noch nicht verstanden, dass eure geräte wohl nie kommen werden?
ich habe doch schon einige seiten vorher auf das betrügerische verhalten der teltex aufmerksam gemacht......welches man ohne probleme im internet nachforschen kann!
nehmt mal die adresse von teltex......gebt diese bei google ein.....sucht ein wenig und ihr werdet fündig!
und mit ein wenig druck (presse) bei der tk, wegen zusammenarbeit mit diesem fragwürdigen unternehmen, kommt man auch aus seinem vertrag......
-
schon irgendwas neues??
Grüße
-
Kann's was Neues geben?
Ich hab noch nix. Aber die reden auch nicht mehr mit mir.
Hab grade Walhalla eine PN gesendet, weil der doch einen voraussichtlichen Liefertermin bekommen hat. Vielleicht kann er sich ja
diese Woche mal melden und hier ein kurzes Statement posten. Länger wart ich dann auch nicht mehr.
Wann kommt das T610 bei Aldi? :mad:Gil
-
Hallo,
also hab mir das jetzt lang genug mit angesehen hier.
Leute, das einzig sinnvolle ist, das Handy anzumahnen, den ganzen Schriftverkehr usw. zu dokumentieren und dann dem zuständigen Netzbetreiber / Provider zu schicken. Wenn das alle so machen würden, die negative Erfahrungen haben mit der Firma Teltex, dann denk ich mal, das sich auch der Netzbetreiber selber der Sache annimmt. Denn das ist ja nun keine tolle Werbung.
Also bitte ich hier auch noch mal DRINGEND, Teltex-Geschädigte meldet Euch bei glatzeonline.
P.S.: Ich würde nie einen Vertrag über das Internet abschließen. Ich will das Handy immer sofort in den Händen halten
Cu,
Bastian
-
Ja, heißen Dank auch...
... für den Vorschlag, wär ich nich drauf gekommen. :top:
Lies hier mal 'n bisschen mit. Was denkste, was wir machen :gpaul:
"Also bitte ich hier auch noch mal DRINGEND, Teltex-Geschädigte meldet Euch bei glatzeonline."
Und?
"also hab mir das jetzt lang genug mit angesehen hier" :eek:
Dann schau halt weg :apaul:
Gil
-
nun, man kann niemanden zwingen sich helfen zu lassen!!!
@alle anderen
ich für meinen teil habe hier schon mehr als nur einmal versucht meine hilfe zu offerieren, da ich einer der wenigen bin, die es geschafft haben, erfolgreich gegen teltex vorzugehen, aus dem vertrag kam und ihr handy bekamen nebst dankeschön der tk in form von guthaben und einsparung der anmeldegebühr.sogar jetzt noch bin ich in verbindung mit der tk was die machenschaften der teltex angeht und habe alle angeschrieben auf denen die teltex leider noch ihre banner setzt......und bei einem mit erfolg.
ich könnte mich entspannt zurücklehnen und ne runde über die geschichten lachen.....was ich nicht mache.....denn wenn ihr euch nicht helfen lassen wollt ist das euer bier....es wird aber andere arme teufel geben, die sich gern bei mir rat holen können.... -
... jetzt sei doch nicht gleich beleidigt!
Prima, dass du helfen willst, aber ich denke aus meinem Vertrag mit der Telekom muss ich selbst kommen. Du hast ja auch schon gesagt, wie du's gemacht hast.
Leider muss ich da aber selber Briefe schreiben, und ich denke, ich bin alt genug das auch selbst zu tun. Wie gesagt - ich habe denen eine Frist gesetzt zu liefern - das haben sie nicht getan, jetzt kann ich was machen. Du kannst mir dabei gerne einen Tipp geben, aber ich werd doch nicht springen, wenn du es wünscht und dir meinen Fall irgendwie übergeben. Erklär doch mal genauer, wie du das meinst. Wenn du eine Anti-Teltex-Seite machst - da kann man über Hilfe reden.
Aber nun macht mal halblang mit von wegen "denn wenn ihr euch nicht helfen lassen wollt ist das euer bier". Ich denk, jeder hier is erwachsen und kann mit dem hier beschriebenen Verfahren selbst was anfangen. Ja, danke noch mal.
Aber bitteschön, das tu ich dann, wann ich das für richtig halte...:cool:Gil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!