Fa.teltex und ihr Service :( / Kunden bitte melden

  • TELTEX -Kunden bitte melden


    Suche Teltex-Kunden die in letzter Zeit einen Mobilfunkvertrag plus Handy mit der genannten Fa. geschlossen haben und die wie ich ,immer wieder vertröstet worden sind und noch kein Handy geliefert bekommen haben !
    Würde mich um rege Rückmeldung freuen !
    mfg strike


    Ps.: Meine Email-addie ist Strikeme@lycos.de

  • antworten tu ich hier...


    ... hab leider, leider, leider auch bei teltex bestellt - und zwar am 11.05. das T610 mit T-Mobile Vertrag.
    Wie schon oft beschrieben: Den Vertrag hat ich schnell. Das Telefon bis jetzt noch nicht.
    Allerdings antworten sie prompt per Mail. Auch heute auf meinen Einschreibebrief (mit Rückschein) von gestern, der wohl angekommen sein muss. Z.Z. sei das Handy vergriffen und ich kriege ein kleines Geschenk, wenn sie's dann liefern. :mad:
    Ich zieh das aber jetzt mit großem Tamtam durch. Auf meine Frist von 14 Tagen (ab heute) haben sie im Mail nicht reagiert. Wenn Sie bis dahin nicht liefern, versuch ich - auch per Anwalt - aus der Sache wieder rauszukommen.
    Ich weiß - doof, dort zu bestellen. Kannt ich aber vorher nicht. Gut, jetzt kenn ich se...


    Was ich gern wissen möchte: Man hört immer wieder von Fällen, dass manche ein halbes Jahr auf ihr Telefon warten. Passiert wohl nicht allen. Positive Stimmen gibts (natürlich, das schreibt man ja nicht groß) kaum. Das würde mich aber interessieren. Also, wenns jemand liest...


    Gil


  • ich auch (: sogar vor freischaltung des vertrags. genau wie mein arbeitskollege. ein freund aus einem chat hat ebenfalls dort bestellt 6610 mit vertrag. handy kam am datum der freischaltung des vertrages. hm nuja. ich blieb bis jetzt verschohnt.


    hab mir dort au das T610 bestellt ohne vertrag. hab auch die mail heute bekommen, mit dem bonus geschenk. kann mir aber vorstellen das es in diesem fall länger dauert, wegen den freien geräten und dem problem mit dem rauschen. obs stimmt weiß ich au net.
    mal sehn. kommt ja per nachname un hab somit noch nix bezahlt (zum glück!?)

    Inner beauty is for ugly people

  • Teltex 12.06.03


    Habe heute Morgen auch eine Email bekommen ,mein 7650 sei momentan nicht Lieferbar !Der ganze Vorgang läuft schon seit dem 03.05.03 !Habe diese Fa. auch Brieflich in den Lieferungsverzug gesetzt, aber es nützt ja alles nichts mein Vertrag mit Vodafone läuft und ich kann nicht telefonieren,aber Vodafone war ja schon so Kulant und hat mir schon eine Gutschrift angeboten für den ersten Monat !
    Grüße von Strike

  • hab auch zwei t610 mit t-mobile Vertrag bestellt.


    naja, war ne "indirekte" bestellung über einen ebayer.
    Ist mittlerweile 15 Tage her und seit ca. 8 Tagen sind die Verträge freigeschaltet.


    Die "vertröstmail" habe ich auch erhalten, denke mir aber folgendes dabei:


    1. waren jede menge feiertage dazwischen
    2. ist es ja eine besondere situation mit dem t610 (wie schon geschrieben: freie geräte, ohne rauschen).


    und eigentlich bin ich froh, dass es etwas länger dauert, da die chance steigt, das man ein einwandfreies Gerät erhält (wenn man eins erhält *fg*)


    Werde erst in 1 woche tätig werden und denen eine frist setzen.

  • lieferzeit Teltex


    Wenn die Sache schon seit 6 Wochen läuft und momentan bekommst die 7650 hinterhergeschmissen von anderen Händlern ,da muss ich mich Fragen was da hintersteckt !Die sollen klartext Reden da wäre manchen hier nicht so mulmig im Magen !Das ist ein kein Geschäftsgebahren .

  • Keine Grundgebühr !


    Achso , ich hab mit der Vodafone-Hotline gesprochen !
    Die haben mir vertickert das Vodafone diese Anmeldegebühr von 24.95 € dem Konto belastet ,die Gebühr wird dann nach Aussage Vodafone von Teltex erstattet !

  • Wer hat denn Überhaupt ?


    in den letzten Monaten eine Vertragsaktivierung bekommen und sein Handy spät oder noch gar nicht bekommen ?


    Und weiss jemand den Namen des Herrn der für den Versand in der Fa. Teltex zuständig ist ?


    Grüße von Strikeme

  • Ich dummer Mensch habe leider auch ein T610 mit T-Mobile bestellt.
    Der Vertrag war nach 2 Tagen da, habihn ausgefüllt und sofort zurückgeschickt. Das war vor knapp drei Wochen!!


    Seit einer Woche bekomme ich an fast jedem Werktag eine Email, in der steht:



    Was soll ich machen? Ich habe echt keine Lust mehr auf die!


    Grüße

  • Ich würde es an Deiner Stelle einfach stornieren. Ich hatte auch ein T610 bestellt, aber als die Unterlagen kamen hatte ich mich durch die verschiedenen Meinungen gekämpft und war zum Entschluß gekommen, daß die Kiste mir zu heiß ist. Und mittlerweile bekommt man das T610 mit T-D1 ja auch bei ww.echlecom.de für 19,- Da weiß ich, daß ich einen TT-Händler habe, den ich auch noch persönlich kenne! :top:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!