Fa.teltex und ihr Service :( / Kunden bitte melden

  • Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    War es nicht auch die Fa. teltex GmbH, die ohne jeden Rechtsgrund (!) versucht hat gutgläubigen Quam-Kunden nach dem Niedergang des Telefonica Ablegers zusätzliche XY Euros aus der Tasche zu ziehen oder irr' ich mich da?


    Ich meine mich zu erinnern, dass das DLC und nicht teltex war. Oder irre ich da?


    Gruß VOG

  • Zitat


    rost78
    Was sagt der Chef dazu, ist das Geld raus oder was ? Setzte einen festen Termin bis wann das Geld auf Dein Konto sein soll. Wenn nicht hilft nur die Drohung mit dem Gericht.


    Den habe ich noch nicht persönlich am Hörer gehabt :) Ich war leider so doof, mir die Rechnung nicht zu kopieren und das Original habe ich ja mit dem Paket zurückgeschickt. Insofern habe ich leider momentan kaum Beweise in der Hand. Ausser natürlich die Visa-Abrechnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von VOG47

    Ich meine mich zu erinnern, dass das DLC und nicht teltex war. Oder irre ich da?


    Gruß VOG


    Yeap, das war die dlc-new-media ag (http://www.handyberater.de)
    Da findet man nun auch "Die Quam Story" :)
    Gruß
    Benny

    o2 can't do

  • Teltex..mal wieder...


    Hi!


    Leider habe ich erst NACH meiner Bestellung und wochenlanger Warterei hier ins Forum geschaut...


    Seit dem 31.01.03 ist mein D2 Vertrag jetzt freigeschaltet, ich warte allerdings immernoch auf das 7650.
    Angeblich hätten sie es nicht auf Lager gehabt, es sei aber gestern eingetroffen - bin ja gespannt.


    Eigentlich glaube ich ja schon garnicht mehr daran, das Gerät überhauptnoch zu bekommen.
    Werde mich wohl an die Verbraucherschutzzentrale wenden.


    Hat irgendjemand von Euch sein Gerät garnicht bekommen? Oder kennt Ihr jemanden, dem es so ging?
    Ich hoffe ja schwer, dass das Teil bald kommt, denn langsam vergeht mir schon die Lust daran.


    Da ich meinen Auftrag über Teltex gemacht habe, muss ich dann später auch bei denen den 24Monate Vertrag kündigen oder mache ich das dann direkt über D2? Hab ja schließlich einen original D2 Vertrag?


    Fragen über Fragen...


    Liebe Grüße
    LeonieStar :rolleyes:

  • Du kündigst immer beim Netzbetreiber/Provider, nie beim Händler.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Wer hat noch Ärger mit Teltex.de???


    Hallo!
    Muß mich mal erkundigen, ob jemand von Euch auch schon so einen tollen Service geniessen konnte?
    Habe Anfang März ein Samsung mit Vodafone-Vertrag bestellt! Der Betrag wurde meiner Kreditkarte SOFORT belastet - das Handy kam NICHT!!!
    Nach zig Anrufen wurde nach ca. 3 Wochen ein Gerät mit gebrochenen Siegel und T-Mobile-Software geschickt! Super... :flop:
    Wieder zig Anrufe; Faxe und Emails... aber bis heute KEINE Reaktion von deren Seite! Per Telefon wurde ich immer wieder vertröstet mich doch noch mal 2 Tage später zu melden, um dann wieder dasselbe zu hören! :mad:
    Mir wurde nur mitgeteilt, das das Paket unfrei nicht angenommen würde und, wenn frei, würden die erstmal prüfen, ob die Rücksendung überhaupt rechtens sei... - bis dahin sollte ich das Gerät nicht benutzen (mein Vertrag wurde am 24.03.03 freigeschaltet!)


    Achja: Versprochen wurde auch: KEIN Anschlusspreis - komisch, daß mir Vodafone den vollen Betrag berechnet hat, oder? :confused:


    Tja, Teltex - echt doller Service! :flop:


    Weiß momentan leider noch nicht genau, wie ich mich Verhalten soll - ob ich rechtliche Schritte einleiten soll, oder nicht! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der komischen Firma gemacht?
    Gruss


    Jörg

  • Ich hab das N3650 bei Teltex gekauft, incl. Vodafone-Vertrag. Lief auch alles reibungslos, allerings hab ich das Handy per Nachnahme statt wie gewünscht per Rechnung zahlen müssen.
    Und dann die Sache mit dem Anschlusspreis...angeblich liegt der Fehler bei Vodafone und ich soll die nächte Rechnung abwarten, in der das berichtigt werden soll. Naja , mal schaun :-/....

  • Bei Vodafone die AG wieder gutschreiben??? das geht nicht wir haben das nur geschaft mit 1000 anrufen bei vodafone und weil es 960 Kunden waren....

  • hoho Teltex


    Ich hab schon schelchte erfahrungen. Selbst die Telekom hat mir von denen abgeraten.



    Ich hab aber nen Freund der hat ein S55 bestellt und es is angekommen mit ner Rechung über 0€.


    Naja nen scheiß Laden kann auch seine Guten Seiten haben.


    MaX


    P.S.:


    Kauft bei denen lieber nichts bei denen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!