Fa.teltex und ihr Service :( / Kunden bitte melden

• subbasebbel

ich kann die nur sagen das du "dein" handy wohl nie sehen wirst, obwohl es schon komisch ist das du noch nicht bezahlt hast!

den zuerst bezahlt man bei teltex und dann wird nicht geliefert!

besorg dir woanders ein neues und sollte das andere kommen*lach*, einfach eine annahmeverweigerung machen. auch deren lieferfrist ist abgelaufen......

fertig!

• ok danke.

wenn das so einfach ist bestell ich mir nu woanders eins.

ich schreib denen auch nochmal per e-mail das ich meine bestellung stoniere.

mfg
    sebbel

(achja gehört jetzt zwar net hierr ein, aber weiß jemand wo ich ungebrandete T610 herbekomm, wenn möglich auch noch in blau?? man hab ich hohe anforderungen ;))

Inner beauty is for ugly people

• subbasebbel

das mit der e-mail kannst du dir sparen....die werden ohne zu lesen (9 von 10) sofort gelöscht.....
    auch einschreiben werden nich angenommen, ab und an mal wird eins aus versehen angenommen......

• passiert jetzt mal was?

nachdem die teltex nicht mehr in den "lycos trustet shop´s" vertreten ist, habe ich werbebanner bei lycos entdeckt.
    auf ein anschreiben mit den vermutungen eines betrügerischen unternehmens hin, habe ich von lycos folgende antwort erhalten:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Email!

Ihre Nachricht wurde an den zuständigen Mitarbeiter in unserem Haus
    weitergeleitet. Wir werden den Sachverhalt überprüfen und gegebenenfalls
    entsprechende Schritte einleiten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Lycos!

Mit freundlichen Grüßen

Lycos Support

.......jetzt wollen wir mal abwarten!

• teltex

subbasebbel

aus rechtlichen gründen rate ich dir diese stornierung auf schriftlichen wege per einschreiben in die wege zuleiten!damit bist du bei einen rechtsstreit immer auf der sicheren seite !

Und das Handy haben die auch geschickt aber ohne im vorraus zu bezahlen !

grüße und viel glück von strike

• Hat eigentlich schon irgendjemand sein T610 direkt von teltex bekommen? Wenn ja, wie lang hat die Lieferung gedauert (Aktivierung bis zum Erhalt des Handys)?

Ich hab meinen Vertrag am 25.05. bestellt, er wurde letzte Woche Dienstag aktiviert...

• ich habe am 27.05. den Vertrag zurückgeschickt und die Karte wurde am mhh. 05.06. aktiviert.

heute wurde mir telefonisch angeboten, dass wenn bis freitag mein t610 nicht da ist, ich den Vertrag stornieren kann.

Nachtrag:
    Die (fleissig mit blättern beschäftigte) Frau an der teltex Hotline hatte dies angeboten. Ich weiss. telefonisch, kein Beweis, natürlich weiss ich auch nicht mehr den Namen der Frau usw. usw....

Naja, ich bin mal gespannt.
    BTW: Bei der SE Hotline wurde mir erzählt, das erst im August ungebrandete Geräte in den Handel gelangen würden...

• bitte warten ..........

hallo,
    wenn du denen ganz tierisch auf den geist gehst beim netztbetreiber die hotline besetzt und druck machst kannst bestimmt in 14 tagen im besitz deines handys sein *lol*! setz die schon mal in den kaufmännischen lieferverzug , auf mündliche aussagen einer hotline kann man sich nie verlassen ,nur schriftliches zählt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!