Fa.teltex und ihr Service :( / Kunden bitte melden

• auf geht´s jungs!!!!

@ zappelhansel:

auf wunsch geändert!

luxorvr6:

das stimmt, die zeit für den rücktritt ist 2 wochen.
    in dieser zeit die karte nicht aktivieren, nicht telefonieren (wie denn hat ja eh keiner ein handy*lach*) und den SCHON bestehenden vertrag direkt bei dem netzbetreiber kündigen!

@ teltex:

und an die teltex leutchen die diese foren wohl mehr lesen als die mails ihrer kunden.....der strick wird enger....werde gleich versuchen nen termin in der rechtsabteilung der tk zu bekommen.....inkl. meinem rechtsanwalt.......*
    :top:

• Teltex wir warten auf die Befreiung !

Hallo zusammen,

ich hab nach 15 Tagen nach Aktivierung mein Handy von denen auch bekommen!
    Ich glaube denen muss man nur genug auf die Füße treten !
    Ich hab mich direkt an Vodafone und Lycos und einen Bannervermarkter gewandt,vielleicht hat das ja was bewirkt!

Nur jetzt warte ich noch auf die Rückzahlung der 24,95 der Aktivierungsgebühr !
    Wer hat die schon erstattet bekommen ?

Mfg Strikeme

• Die Firma Teltex kommt ja aus der Nähe von Karlsruhe.

Für ein paar Monate wurde dort auch mal ein Ladengeschäft eröffnet.

Einer meiner Freunde war dort für einige Zeit angestellt, hat aber die Stellung nach ein paar Monaten gekündigt, die konnten nicht mal sein Gehalt oder seine Provisionen pünktlich bezahlen.....kurz darauf wurde der Laden dichtgemacht.

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• mal schauen!

so liebe leute.....

....war heute morgen bei der tk und es gibt trotzdem noch probleme!

also, der vertrag wurde storniert, ein neuer aufgenommen und sofort freigeschaltet.
    vor wenigen minuten klingelte das telefon und ein mitarbeiter der tk erklärte mir, dass es nicht so einfach wäre mit der kündigung.
    und jetzt kommt es: die tk braucht die schriftliche bestätigung der teltex, da die tk mit der teltex verträge hätte und diese einhalten muß!

HALLO!?

als ich das gehört hatte ist mir der kragen geplatzt!
    ich habe dem tk mitarbeiter die sachlage mit den vielen geprellten kunden erklärt und er meinte nur ,dass wäre nicht sein problem.
    daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich mich an die presse wenden werde um die vorgehensweise der tk (wegen zusammenarbeit mit einer betrügerischen firma) im großen stile publik zu machen. denn die tk hat verträge mit der teltex und nimmt diese betrügerische art und weise einfach hin um verträge zu bekommen.

daraufhin wird mein vertrag gekündigt (lt. dem mitarbeiter) und die kündigung bzw. stornierung geht mir in den nächsten tagen schriftlich zu.

mal schauen was passiert!!!

:confused:

• freudentanz!

so.....5 minuten nach meinem letzten lebenszeichen hier klingelte das telefon.

"guten tag, hier ist die telekom!"

ein netter herr erklärte mir, dass der vertrag mit mir teltex und der tk schon storniert wurde.

DEFINITIV!

ich bekomme sogar noch auf meinen heute morgen neu geschalteten vertrag 20 euro als gesprächsguthaben!!!

desweiteren ist der herr in der lage (wohl ein mensch der mal was in der tk zu sagen hat), die teltex seitens der tk überprüfen zu lassen, da es in der letzten zeit öfters der fall war, dass er etwas von der teltex zu hören bekam.

ich bin euch aber weiterhin behilflich!

• frage

hallo

ich hab da mal ne frage.

also ich hab da ja mein t610 bestellt ohne vertrag per nachname.
    mitlerweile sind die preise bei anderen anbietern ja ziemlich gefallen. da ich mein t610 immernoch net hab, hab ich mir gedacht ich nehm es einfach nicht an wenn es von der post zugestellt wird.

dann wird es doch nach einer zeit an den empfänger zurückgeschickt oder?
    kann ich das einfach so machen oder könnte es dann probleme geben weil ich es nciht genommen hab?

ich hab irgendwie keine lust des paxcket entgegenzunehmen, damit zu zahlen und es dann selber zurückzuschicken. wer weiß ob ich mein geld dann so schnell nochmal seh!?

geht das so?

gruß
    sebbel

Inner beauty is for ugly people

• fresh4u

ich hab jetzt die ca. 70 euro bezahlt.....den "normalen preis", bekomme die 20 euro gesprächsguthaben und habe vergessen zu erwähnen das ich noch die 25 euro für die bereitstellung nicht bezahlen brauch (auch wenn hier wieder einige meinen das das nicht stimmen könne)......ich konnt´s auch kaum glauben!

summa sumarum: 25 euro

bei dem tamtam, den ich veranstaltet habe!

abrechnen sollte ich jetzt allerdings die kosten für ein leihhandy (wg. urlaub) und die telefonkosten!

allerdings freue ich mich das teltex mit mir KEIN geld machen konnte!

subbasebbel

wie lange wartest du schon?
    hast du schon mal teltex angeschrieben?
    hast du ne antwort bekommen?
    über welchen weg hast du bezahlt?

• also.

ich hab bestellt. mitte mai. die haben sich gemeldet dasses probleme wegen freien geräten gibt, und als entschädigung bekomm ich nen bonus.
    bezahlt hab ich net. hab per nachname geordert, also noch nix gezahlt.

hab mal versucht die hotline anzurufen hat aber net geklappt. entweder besetzt oder niemand dran gegangen. geschrieben hab ich noch net.

sebbel

Inner beauty is for ugly people

• Hallo,

bei mir hat alles problemlos geklappt.

Ich habe bei EBAY ein Nokia 6100 mit
    Telly Smile für 1,00 Euro und ohne Anschlußgebühr
    ersteigert. Danach bekam ich eine Mail von Teltex, was
    mich sehr wunderte. Ein paar Tage später kamen die
    Vertragsunterlagen. Diese habe ich zurückgeschickt.
    Danach kamen immer Info-Mails, wie z.B. Unterlagen
    erhalten; Antrag an T-Mobile weitergeleitet; Antrag
    angenommen und Karte freigeschaltet und in der
    letzten Mail stand: Handy und Karte verschickt.
    Das ganze Procedere von der Ersteigerung bis Erhalt
    des Handys und der Karte hat keine 10 Tage gedauert.
    Von T-Mobile habe ich übrigens auch eine schriftliche
    Bestätigung erhalten.

Vielleicht war mein Wunschhandy auf Lager.

baki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!