Fa.teltex und ihr Service :( / Kunden bitte melden

• also,

meins ist heute gekommen, ist auf o2 "gebrandet", was man aber nicht wirklich Branding nennen kann...

Einen Handysessel als Entschuldigung gabs auch dazu und das Gerät ist von KW 23!:top: @ teltex

• Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    also,

meins ist heute gekommen, ist auf o2 "gebrandet", was man aber nicht wirklich Branding nennen kann...

Einen Handysessel als Entschuldigung gabs auch dazu und das Gerät ist von KW 23!:top: @ teltex

also rauscht es nicht???

Inner beauty is for ugly people

• Fernabsatzgesetz § 312 und § 355

hallo,
    hab mal einen tip um aus den mobilfunkverträgen rauszukommen!

schaut mal in den AGB eurer Anbieterverträge rein ob da eine belehrung steht bezüglich von vertragsabschlüßen über das internet!steht da etwas drin habt ihr eine rücktrittsfrist von 14 tagen !steht da überhaupts nicht drin bezüglich des § 312 gibt es automatisch eine rücktrittsfrist von 6 monaten !

grüße von strike

hier mal ein link zu dem § 355

http://www.fernabsatz-gesetz.d…erbraucher-vertraegen.htm

• ich bin raus ...

... aus meinem T-Mobile-Vertrag, jedenfalls ist die Karte gesperrt. Prima!
    T-Mobile hat meinen Beschwerdebrief noch nicht beantwortet, aber offenbar schon gehandelt...

Eigentlich hab ich hier meine Teltex-Geschichte schon mal abgetippt, aber wenn ich dann auf Vorschau gehe, bin ich nicht mehr eingeloggt :mad: .
    Wie denn das?
    Wenn ich mehr Lust hab, schreib ich's hier zur ewigen Warnung noch auf. Nervt aber jetzt! :cool:

Gil

• Endlich ist es da mein kleines Baby ;)

Heute kam nämlich auch mein T610 bei mir an. Der erste Monatsbeitrag wird mir von T-Mobile wieder gutgeschrieben. Somit ist die Sache jetzt für mich erledigt. Wünsche allen anderen die noch auf ihr Handy warten viel Glück !

PS: Als kleine Entschädigung wurde ein kleiner Handysessel beigepackt ....

• ...so definitiv:

ich bin raus. Teltex hat auch storniert.
    Glückwunsch an alle, die doch noch was geliefert bekommen haben. Trotzdem, eine Firma mit den Geschäftspraktiken? :confused:

Nie wieder! :flop:

Gil

• lustiges Teltex

heute mittag steht der Mann von GP steht vor der tür mit nem päckchen für mich. laut rechnung ist der absender die Teltex GmbH.

Trotz meiner schriftlichen stornierung haben die mir doch tatsächlich trotzdem das Handy geschcikt :flop: (die können anscheinend nicht lesen ^^). Nuja mittlerwile störts mich dann aber doch nichtmehr und freue mich stattdessen über mein neues Handy.

trotzdem für mich gilt
    Teltex, never again
    sebbel

Inner beauty is for ugly people

• Auch bei mir Happy End habe das T610 (inkl. Handysessel) nach 8 Wochen endlich geliefert bekommen jetzt kann ich stereo telefonieren :D Ist übrigens ein O2 Gerät.

• Brauche dringend Rat von Erfahrenen !

Hi Leute,

habe letzte Woche ein S55 mit Cam bei Teltex bestellt, nachdem hier soviel negatives in der Vergangen zu lesen war. Habe das Handy ´bis jetzt noch nicht erhalten, da ich gestern gegen 20:30 uhr den Vertrag storniert habe, per Fax und auch gleichzeitig einen kurzen Brief an Eplus mit Durchschrift gefaxt habe, erhielt ich gestern Abend um 21:15 Uhr ! eine Bestätigung per Email, dass das Handy rausgeht.

Was soll ich am besten machen ? Denn das S55 mit so einem guten Vertrag, bitte keine Diskussionen über diesen Vertrag jetzt, gibt es sonst nirgendwo.

Soll ich lieber die Annahme verweigern oder hat Teltex sich gebessert ????

Vielen Dank für die Hilfe !

Maus0019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!