TT-Treffen auf der IFA in Berlin?

  • Hallo,
    evtl. fahren ja einige zur Internationalen Funkausstellung nach Berlin.
    Vielleicht könnte man sich dort mal treffen.
    Ich bin voraussichtlich am 2. und/oder 5. September auf der Messe.
    Grüße,
    Oliver

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • ...na dann kram ich mal hoch :)


    wer ist dieses jahr vor ort?


    gruß
    seraph :cool:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • ich kann im moment leider keinen günstigen flug finden , auch die Bahn will fast 120 eur haben, das ist ganz schön viel...

  • http://www.mitfahrgelegenheit.de :top: sehr zu empfehlen.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Am 1. abends auf der T-Com Party und dann 2. und 3 September auf der Messe.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Wie die Zeit vergeht....
    Der Thread ist schon ein Jahr alt und seitdem er nach oben geholt wurde sind auch schon ein paar Wochen vergangen und schon steht die IFA wirklich vor der Tür. :rolleyes:;)
    Bisher war das Echo ja nicht unbedingt überwältigend.
    Ich bin vermtl. schon am Freitag auf der Ausstellung. Wer möchte, kann mir eine PN zwecks Austausch der Handynummern schicken.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Ok, da wir anscheinend noch keinen IFA 2006 Erfahrungsberichtthread haben, poste ich den folgenden Tip für künftige Besucher mal hier rein. ;)
    LCD-Fernseher werden überall bis zum Abwinken gezeigt. :rolleyes:
    Toshiba stellt dagegen auch die Alternativtechnologie SED vor. Darauf weist aber am Stand von Toshiba zunächst nichts hin. Am Rand neben den LCDs gibt es einen Gang zu Nebenräumen und einen kleines Pult auf dem "Invitation only" steht. Wenn man hier nett nachfragt, bekommt man evtl. noch eine Eintrittskarte für die SED-Vorführung im Hinterzimmer.
    Die Bildqualität ist durchaus beeindruckend. :top:


    Sonstige Empfehlungen:
    Die Zeitschrift Video zeigt am Rand ihres Standes (Halle 25?) eine Burosch Test-DVD auf verschiedenen LCD- und Plasmageräten sowie auf einem Röhrenfernseher. Hier kann man die verschiedenen Artefakte der Flachbildschirme gut studieren.


    Sachen, die es woanders nicht zu gesehen gibt, findet man auch im Technisch-Wissenschaftlichen Forum in Halle 5.3.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Geht dieses Jahr jemand zur IFA?
    Ich werd wohl gehen, weiß nur noch nicht an welchem Tag...

  • Also ich bin Freitag da, morgen vorab schonmal bei Sony Ericsson. Am Freitagvormittag trifft man mich dann garantiert am Stand von Sony Ericsson...

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!