Ich hab ein sehr großes Problem und hoffe das mit jemanden helfen kann. Mein geliebtes Sendo x ist mir ins Wasser gefallen. Ich hab's trocknen lassen aber nach ne halben stunden fingen die Probleme an. Das x hat sich selbstständig gemacht und wählt ständig zwischen den verschiedenen profilen und ausschalten aus. ich hab den Wecker gestellt, das sendo hat mich auch aufgeweckt, aber dazu selbstständig ausgemacht und seid den geht es auch nicht mehr an. Nun wollt ich ein neuen Akku bestellen nur gibt es nirgendwo Keinen nicht mal bei expansys weiss zufällig jemand woher ich noch einen kriegen könnte? vielen dank für nützliche, gut gemeinte Kommentare
Sendo x Akku
-
-
-
Ich befürchte, der Akku wird wohl Dein geringstes Problem sein. Das X wird vermutlich platt sein, Wasserschäden sind mit Vorsicht zu geniessen.
-
Wollte mal wissen wie das sendo X ist (kamara,mp3player,display und Die video funktionen)
will es kaufen.
Und ich würde mal zum shop gehen wo du es gekaufz hast und fragen ob sie eine neue software draf machen könen -
Zitat
Original geschrieben von Teckel
Wollte mal wissen wie das sendo X ist (kamara,mp3player,display und Die video funktionen)
will es kaufen.
Und ich würde mal zum shop gehen wo du es gekaufz hast und fragen ob sie eine neue software draf machen könen
1. du hast Null Ahnung
2. du spammst jeden X thread mit deinen Fragen zum X voll anstatt die Suche zu nutzen:
3. Software ist nicht das Problem, er hätte es sofort ausschalten, trocknen und dann in Alkohol einlegen sollen ... Einfach der typische Vorgang bei einem Wasserschaden
4. es GIBT keinen Shop mehr, der ein X mit neuer Software aufspielen kann. Sendo ist pleite, es werden offiziell keine X mehr supportedSorry für die harschen Worte, aber so wirst du hier bei TT vermutlich nicht glücklich [small]und wir auch nicht[/small]
Bad luck, hast wohl leider dein X geschrottet ... Einen Akku kannst du mit viel Glück vielleicht bei ebay ersteigern, oder setz dich mal mit Mirko Lange bzw. Sendo Support oder Bittronic in Verbindung!
-
Ich danke Gott !! vielen dank für deine angebotene Hilfe Dragon aber es funktioniert wieder .... nach einer Woche Todes stille hab ich es mal wieder am Strom netz angeschlossen , nach paar stunden ist er dann plötzlich wieder an gegangen ohne jegendliche Meldung das der Akku geladen wird , aber ich muss mit einen Problem kämpfen, ich weiss nicht ob das an der Software liegt oder das es falsch zusammen´gebaut ist aber das sendo der Ein/aus schaltknopf macht sich selbständig, es scrollt immer wieder zwischen den Profilen rum bis er letzendlich selbst Ausschaltet
-
Dann scheint da wohl noch was Feuchtigkeit drin zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!