Brauche neues Handy - Ein paar Empfehlungen bitte :D

  • Also ich bin 17 Jahre alt und kann mir ein Handy von meinen Eltern aus aussuchen. Ich schreib mal auf, was es haben sollte:
    - Mp3Player, womit man auch laut hören kann
    - Sollte Videos aufnehmen, sowie vom PC rübergezogene Videos abspielen können
    - Das selbe mit Klingeltönen
    - Gute Fotos machen können 8[
    - Schickes Design (Ist natürlich subjektiv, aber ihr könnt es euch evtl in etwa denken 8D]
    - KEIN Klapphandy
    - Natürlich Nokia (Deswegen ja auch hier im Forum -,-)
    - Keine exorbitanten Preise (max. 75 mit Vertrag)


    Zur Zeit tendiere ich zum 6230i, allerdings ist das ja auch schon etwas betagt oder? Es sollte schon in der nächsten Zeit mithalten können. Bitte nehmt euch mal die Zeit und geht das durch, wäre echt nett. :top:

  • Hallo,


    Willkommen bei TT! :)


    Im normalen Handy- Bereich (wenn man Symbian mal außen vor läßt), ist das 6230i absolut zeitgemäß und keinesfalls betagt. Das kann man vom kleinerem Bruder, dem 6230 ohne i vielleicht sagen.
    Es hat alles, was Du suchst und ist auch für den angesprochenen Preis zu haben.


    Ansonsten kann man, wie schon erwähnt, eigentlich nur noch Symbian- Handys empfehlen, die allerdings fast alle ein Stück größer sind. Ist die Frage, ob Du die Erweiterbarkeit mit Software brauchst, Programme kannst Du Dir unter http://www.aikon.ch ansehen unter "Serie 60", ... falls ja, dann kann ich nochmal genauer drauf eingehen.


    Solls aber einfach ein gutes und solides Handys mit einer sehr guten Ausstattung sein, das alles hat, was Du suchst, dann ist das 6230i genau das richtige.



    Chris

  • Vielen Dank. Diese "Symbian"-Handys sind in der Tat nichts für mich. Naja ich schau morgen einfach noch mal hier rein ob noch was kommt, wenn nicht entscheide ich mich für das 6310i. Danke nochmal.
    #/Edit: Ahhh, noch ne Frage: Ich seh auf der Nokiaseite "
    32 MByte interner Speicher und der Steckplatz für bis zu 512 MByte große MMC-Speicherkarten ", hängt das dann am Handy dran oder wie?

  • Nabend,


    Zitat

    Original geschrieben von NYY
    [...]
    Naja ich schau morgen einfach noch mal hier rein ob noch was kommt, wenn nicht entscheide ich mich für das 6310i.
    [...]

    :confused: ... das 6310i war natürlich schon ein super Gerät; allerdings würde ich dieses dann doch heute eher als 'betagt' bezeichnen. Wovon bisher gesprochen wurde, ist das 6230i.


    Zitat

    [...]
    Edit: Ahhh, noch ne Frage: Ich seh auf der Nokiaseite "
    32 MByte interner Speicher und der Steckplatz für bis zu 512 MByte große MMC-Speicherkarten ", hängt das dann am Handy dran oder wie?

    Mit dem Steckplatz ist eine MMC - Speicherkarte gemeint. Die kannst Du mittlerweile bis 1GB bekommen und in das Handy als Wechseldatenträger einsetzen und verwenden.

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • und dieser Cardreader hängt natürlich nicht am Handy, sondern ist in selbiges integriert

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • Natürlich mein ich das 6230i. >.<
    Ich wollte nur sicher gehen, dass nichts aus dem Handy "heraushängt". :D

  • Nein, auf keinen Fall.
    Aber du würdest auch deine Freude mit einem Symbian-S60-Handy haben! Vor allem, wenn es darum geht schöne Filme auf einem einigermassen großem Display zu schauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!