Hallo,
ich würde gerne meinen Genion-Vertrag bei o2 vorzeitig kündigen und dann zu BASE wechseln.
Blöderweise läuft mein Vertrag aber noch 18 Monate. Evtl. erschwerend (!??) ist wohl die Tatsache, dass ich mit durchschnittl. Monatsumsatz von ca. 120,- EUR wohl eher zu den Cash-Cows gehöre....
>> Hat jemand Kenntnis, ob o2 einen gegen Abschlagszahlung von notfalls 100% der noch ausstehenden Grundgebühren vorzeitig entlässt?? Bzw. sich jemand auf einen niedrigeren Prozentsatz, zB. 75%, einigen (immerhin müsste o2 ja auch keine Leistungen mehr erbringen...) (Ansonsten würde ich halt einfach in den billigsten o2-Tarif wechseln und weiter zahlen, ist trotzdem noch deutlich billiger.)
Wie sieht das denn mit der Rufnummernmitnahme von o2 zu BASE aus? Sollte o2 einer vorzeitigen Vertragsbeendigung zustimmen, sollte das m.E. kein Problem sein.
>> Sofern ich den Vertrag aber weiterführen müsste: Würde es gehen, bei o2 einen Rufnummerntausch auf eine x-beliebige Nummer vorzunehmen und dann die bisherige Nummer übertragen zu lassen???
Danke.