IFA Pressekonferenzen: E-Plus, T-Mobile - Live Streams

• Hi!

Ich wollte nochmal kurz darauf hinweisen das es morgen Vormittag / Mittag jeweils eine Pressekonferenz von T-Mobile und E-Plus anlässlich der IFA geben wird. T-Mobile stellt wohl eine Festnetz-Lösung vor, E-Plus eine UMTS Flatrate. Wer morgen dazu Zeit findet kann die Konferenzen unter folgenden Adressen "live" streamen:

T-Mobile Pressekonferenz - 11:00 Uhr

E-Plus Pressekonferenz - 12:30 Uhr

Wenn jemand die Software & Möglichkeit hat die Streams aufzuzeichnen würde ich mich sehr über eine Kopie freuen. ;)

Gruß,

Meilow

P.S. Wie sieht es eigentlich mit o2 und vodafone aus? Ziehen die erst später nach? *g*

• Wollte O2 nicht später was vorstellen? Ich habe noch den 8.9. im Hinterkopf. Müßte bloß mal suchen, wann das genau war, da ich mir nicht ganz sicher bin.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    Wollte O2 nicht später was vorstellen? Ich habe noch den 8.9. im Hinterkopf. Müßte bloß mal suchen, wann das genau war, da ich mir nicht ganz sicher bin.

Ja, 8. September - 10:00 Uhr

• So, werd mir das jetzt reinziehen.

Wenn man jetzt schon auf den livestream geht, habe ich im Media Player immer nur connecting to media. Ist das normal?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    So, werd mir das jetzt reinziehen.

Wenn man jetzt schon auf den livestream geht, habe ich im Media Player immer nur connecting to media. Ist das normal?

Nein! Bei mir läuft ein Werbespot von der Telekeom! etwa 5.30 min lang

• Mist. Bei mir läuft das nicht. Woran könnte das liegen. Bisher hatte ich nie solche Probleme. Immer nur connecting to media...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• wird bei euch schon die pk übertragen? bei mir kommt immer noch der werbespot

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Also bei mir läufts. Fehlen mir nur noch Lautsprecher am Rechner, so kann ich nur die Bilder sehen... :D

EDIT: bei mir labert schon die ganze Zeit einer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!