Sony-/// T300 auch in Zukunft nicht bei E+?!

• Ich denke die Frage ist, wie der einzelne Mitarbeiter die Sache interpretiert ... die einen lesen "wir überlegen es uns, ob wir es da bringen", der andere sieht gleich ein "das kommt da".

mädde

• Zitat

Original geschrieben von vanBroesel

Wenn dann z.B. MMS wirklich "boomt", was mach ich mit nem S40 oder so.
    Ich muss doch das Handy für 2 Jahre "vorkaufen", da will ich nicht irgendwelche Alteisen oder Nischenhandys.

Geh mal nicht zu hart mit unserem S40 ins Gericht :D
    Wenn man ein sehr günstiges Tribandgerät braucht, kommt man an dem ja kaum vorbei...

Also so schlecht finde ich die Auswahl bei EPS auch nicht. Und wenn es einen stört macht man sein Upgrade eben bei einem Händler, also wo ist das Problem?

Ich fände es allerdings auch klasse wenn das T300 bei EPS eingeführt würde. ;)

• Upgrade geht natürlich auch beim Händler. Hab mal im einfachen Mobil-Shop nachgefragt. Ich:"Könnte ich auch das T300 haben."
    Sie(schon wieder ne freundliche Dame):"Ja, aber E Plus schickt die Handys zu ihnen nach hause". Problem, T300 ist zwar im Laden erhältlich, aber E Plus hat das Teil nicht, kann dann nichts schicken. Es beliebt also bei der dürftigen E Plus Auswahl.

Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!