Sony-/// T300 auch in Zukunft nicht bei E+?!

• Hallo,

da ich mich für das Sony-/// T300 mit Kamera interessiere, hatte ich bei meiner neuen Lieblingstelefongesellschaft E-Plus :top: angerufen und die nette Dame nach dem genannten Telefon nebst Zubehör gefragt. Die ernüchternde Antwort:

Auf Grund der geringen Nachfrage hat E-Plus sich dazu entschlossen, die Geräte von Sony-/// nicht mehr anzubieten. Das T68i wird ebenfalls wieder aus dem Sortiment verschwinden. Sollte sich jetzt jedoch herausstellen, dass das T300 bei den Mirtbewerbern der Renner vor Weihnachten wird, wolle man es sich noch einmal überlegen, zumal MMS Ende des Jahres auch endlich bei den Potsdamern an den Start geht.

Bin ziemlich enttäuscht... :( Es ist doch z.Z. eines der Handies mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis - Design hin oder her. Und was kann man schon für durchschn. € 95,00 mit Vertrag falsch machen :confused:

Auf bessere Sony-/// Zeiten hoffend :top:,
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Mein erster Beitrag(in diesem Forum).
    Ich war gester im E+ Shop am zool. Garten(Berlin).
    Ich komm so an und frage nach T300.
    Sie: "T300? Kenn ich ja gar nicht. Das T200 kenn ich, haben wir auch da. Müssen wir mal schauen."
    Gehen zum Computer. Ich: "Können ja mal online auf SE schauen"
    Sie: "Geht hier nicht, ist nur E+ netzintern"
    Sie sucht. Ich sehe Programm mit lauter Balken in unterschideliche Farben(Muster)und oben die Monate. Cool, sag ich mir das 7210 und 6610 kommt ja erst im November(laut bunten Balken).
    Sie: " Ah, T300 ja kommt erst im November"
    Ich: "Hat ja die Ausstattung wie T68i"
    Sie: "Tja, das T68i bieten wir gar nicht mehr."
    Auf Frage Nokia-Geräte:
    Sie:" Nokia ist schei..e mit ihren Termine. Kommt nie pünktlich. Und wenn die kommen haben die nur Fehler. Bei 6310 hiess es nach 1 Woche zurück."

Rene "vanBroesel" Freitag

• GRRRRRRRR

Ich hasse diese öden E+ Leute ... die haben nie das da, was der Kunde, der ein wenig über der 1 € Klasse einkauft, will.

Es gab z.B. mal eine Zeit, zu der ich das Siemens SL45i/SL42 genial fand, als ich es bestellen wollte, war es aber aufgrund "zu wenig Nachfrage" eine Woche zuvor von E+ aus dem Programm genommen worden. Das war vor ca. einem Jahr, Vodafone verkauft das Ding immer noch.

Dann fand ich das 6310i mal recht schick, konnte es aber nicht mal "live" sehen, weil es zu dem Zeitpunkt E+ bereits "vor 4 Wochen zur Nachbesserung an Nokia geschickt" hatte. Aber das sei halb so wild, mit nem anderen Nokia war es anscheinend das gleiche.

Was hier schon hakt, normal bekommen ja die Netzbetreiber bevor die Geräte auf den Markt kommen ca. 4 Woche Zeit das Ding zu testen, warum hat das bei E+ nie hin?

Zu guter letzt, ein heiß geliebtes T68i konnte ich noch bestellen, allerdings wurde mein Auftrag (dazu gibt es hier auch nen Thread, Link) dann 2 Wochen nach der Bestellung von E+ storniert.

Stellt sich die Frage, warum man sich das von E+ gefallen lassen soll. Denn wenn ich mich recht erinnere bin ja schließlich ich der Kunde, und deshalb sollte ich wenigstens erwarten können, dass die Leute mir mein Wunschhandy beschaffen können.

Gruß,

Mädde

• Ich weiss nicht, mit E+ ist nichts mehr los.
    1. Neuerungen kommen bei E+ immer später:
    -Java Spiele zum Download
    -MMS erst im Dezember usw.
    2.Handyauswahl ist auch nicht immer so toll.
    -T300 mit Cam gibts jetzt auch Vodafone für 98 Euro
    3. E+ pusht zu stark i-mode(mit einem Handy!!!), verbrennt sich doch daran die Finger.
    4. 50 Euro Startguthaben soll es nicht bei Vertragsverlängerung geben, kann ja sein, ist doch schei..e sowas. Ich will doch Kunden halten.

Ich kenn da ne Firma mit 4 Buchstaben, die mal Sätze wie
    "32 Farbtiefe braucht man zum Spielen nicht, also haben unsere Karten nur 16bit."(u.a.) sagte und dann vom Intim-Feind aufgekauft wurde.

E+ mach nur weiter so.

• E-Plus hat Siemens S40, Alcatel 715, Sagem My-X5 und Samsung SHG-N500 im Programm. Das beweist Imho guten Geschmack und etwas Herz für Individualisten. Eine leichte Geringschätzung Nokia gegenüber ist mir auch sympathisch. Das LG-510w hätte es allerdings auch verdient ins Angebot aufgenommen zu werden.

• Zeus: Das E-Plus diese Handy im Angebot hat ist ja auch löblich, doch wie kann man dem so am Kunden vorbeiarbeiten? Ich kann mir nicht vorstellen das niemand ein T68 oder T68i haben wollte/möchte.
    Die Handyauswahl ist jetzt zwar besser geworden, oder das Optimum ist es nicht. Da bieten die anderen Netzbetreiber mehr - auch in Sachen Preis.

vanBroesel: Wenn die das T68i nicht mehr anbieten dann ist ja momentan nur noch ein MMS Handy im Angebot. Das sind ja tolle Vorraussetzungen um MMS zu starten.

• @E+ MMS: Aktuell gibt es eigentlich gar kein MMS-Gerät, weil es das 7650 gerade bei E+ auch nicht gibt (nicht lieferbar eben), angeblich aber nur temporär

T68i im E+ Shop: Ich will ja keinen Neukundenvertrag abschließen, zudem glaube ich der Sache nicht so ganz, ich vermute eher, dass der Shop nicht ganz aktuell ist.

Mädde

• Die anderen Provider(vor allem D1 und Vodafone) haben zwar auch nicht viel mehr Handys im Angebot. Aber dafür haben die etwas "zukünftigeren" Handys im Angebot. Wenn ich zum Beispiel das T300 nehme, dann hab Farbdisplay, MMS, Java usw. . Ich hab dann einen 2 Jahresvertrag, ich will doch nicht nach 1/2 Jahr ein neues Handy holen.
    Wenn dann z.B. MMS wirklich "boomt", was mach ich mit nem S40 oder so.
    Ich muss doch das Handy für 2 Jahre "vorkaufen", da will ich nicht irgendwelche Alteisen oder Nischenhandys.

• Update: Sony-/// T300 ab 4. Quartal doch bei E-Plus

Hallo zusammen,

es wird immer verwirrender :confused: : Ich habe gerade wegen einer anderen Sache die 1010 angerufen und spaßeshalber noch einmal nach dem T300 gefragt.

Antwort diesmal: "Moment, ich schaue mal in der Produktliste nach - ja, das Sony-Ericsson T300 wird bei E-Plus im vierten Quartal (Oktober, November, Dezember) eingeführt." :eek:

Ich versteh's nicht mehr und bin gespannt, ob es nun tatsächlich ins Programm genommen wird. Eigentlich müssten doch alle Mitarbeiter Zugriff auf die gleichen Daten haben, oder? Wie können diese gänzlich entgegengesetzten Antworten verlautbar werden?

Grüße von Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!