motorola service hotline

• hallo, mein v3 ist kaputt und soll eingeschickt werden. bei motorola läuft nur ein band, wo es heisst ich könnte das handy entweder an adresse xxxxx schicken oder einen "onlne reparatur auftrag" aufgeben und zwar unter "www.*unverständlich*tronik.de" :confused:

weis zufällig einer welche url gemeint ist? könnte natürlich auch xxxtronic heissen :rolleyes:

• Eine weitere Möglichkeit ist die Hotline deines Mobilfunkanbieters anzurufen. In den meisten Fällen wird es abgeholt. Vodafone D2-Kunden können auch direkt zu einem Service-Point gehen. Einfach die 1212 anrufen. Oder abholen lassen.

beleboe

• da kann ich dir das sagen das das auch so ist...bitronic sendet geräte die sie nicht bearbeiten an das autotelefon weiter... wenn du die reparatur schnell erledigt haben wills (was abe rmitunter auch mal ne woche sein kann wegen der masse an geräten) dann schicks nach flensburg ist die beste wahl ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!