o2 Select online VVL bei handysmobile.de

• Kurze Frage:

Kann meinen o2 Select Online Vertrag verlängern! Will dies bei handysmobile.de machen! Diese haben mir zugesichert (via Mail+Telefon), dass mir meine 125 Frei-SMS bleiben und ich NICHT in den normalen o2 Select Vertrag wechsle!

Irgendwie traue ich dem Braten nicht? Was meint ihr?

• Bei einer Verlängerung ändert sich nichts am Vertrag. Da kannst du ruhig wechseln.

Anders ist es nur beim Buchen zu neuer Optionen (Inside O²) oder Taktungswechsel.

• Bei mir hat es mit einer VVL bei dem oben genannten Laden im April mit einem Genion online geklappt. War davor genau so skepisch wie du. Hab da auch nicht nur einmal angerufen. Aber wie gesagt, ist alles gleich geblieben.

• Vielen Dank für die Info! Hatte auch angerufen und gemailt ohne Ende! Hab es dann gestern auch gewagt! Kurz später kam die SMS von o2 wegen der VVL. Habe dann im Internet bei myo2 nach dem Vertrag geschaut und tatsächlich steht dort immer noch Select ONLINE! Also scheint alles gut gelaufen zu sein!

Hast Du bei handysmobile auch ein Handy geordert? Wie lange hat die Lieferung gedauert? Gab's Schwierigkeiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!