XDA mini mit Digicam verbinden ?!

  • hallo. möchte nur wissen ob es möglich ist meine digicam per usb an das XDA mini anzuschliessen. so könnte man im urlaub oder so auf noch mehr speicher zugreifen.

  • kann man das nicht irgendwie softwaremässig nachrüsten ? wäre doch schon ne echt tolle und nützliche funktion.

  • Vor allem geil wäre das, weil man dann sofort per email die Bilder verschicken könnte! Das wäre doch Hammer!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Auch ein nachrüsten ist IHMO nicht möglich, da es dafür Hardware benötigen würde.


    Ein Radio z.B. lässt sich ja auch nicht via Software nachrüsten...

  • ja gut. das ist ne speichererweiterung für die cam. das war aber nur ein beispiel von mir. es gibt genug andere anwendungsmöglichkeiten wenn man das "handy" mit einer guten digicam verbinden kann.



    naja, trotzdem schade das sowas nicht geht, zumal die meisten handycams noch nicht das gelbe vom ei sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aho
    ja gut. das ist ne speichererweiterung für die cam. das war aber nur ein beispiel von mir. es gibt genug andere anwendungsmöglichkeiten wenn man das "handy" mit einer guten digicam verbinden kann.



    naja, trotzdem schade das sowas nicht geht, zumal die meisten handycams noch nicht das gelbe vom ei sind.


    Ehm, hast du genau gelesen? Das Teil hat ne USB Host Funktion, das heißt du kannst den als Bridge einsetzen um von der Cam Bilder auf den XDA mini zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!