Hallo,
eine kurze Frage: Wie und Wo kann ich mein Profil löschen?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
G Petra
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine kurze Frage: Wie und Wo kann ich mein Profil löschen?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
G Petra
Servus!
Oben auf "Profil" gehen. Dannach auf "Profil ändern".
TT sollte man ohnehin nicht mehr verlassen wenn man mal damit angefangen hat *SCNR* - warum willst Du uns denn überhaupt verlassen?
aber klappen sollte es...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=11#post11
habe ich gerade im 1500000 posting thread gesehen.
mfg
Styler :top:
@ Styler:
Falls du Jochen meinst, achte mal auf das Datum, das waren so ziemlich die ersten Beiträge hier in TT, da konnte man sich in der Gründungszeit, zeitweise als Gast einloggen und schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
[...] das waren so ziemlich die ersten Beiträge hier in TT, da konnte man sich in der Gründungszeit, zeitweise als Gast einloggen und schreiben.
Als "Gast" konnte man bei TT noch nie schreiben!
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
@ Styler:
Falls du Jochen meinst, achte mal auf das Datum, das waren so ziemlich die ersten Beiträge hier in TT, da konnte man sich in der Gründungszeit, zeitweise als Gast einloggen und schreiben.
Wenn ich mich richtig erinnere ist der Account von Jochen Schröder, nachdem er schon bei TT aufgehört hatte, den "Nieder-mit-den-USA-und-Israel"-Hackern zum Opfer gefallen.
Vollkommen richtig.
Das war in der Tat das einzige Opfer dieses Angriffs.
Da Jochen sich aber aus privaten Gründen sowieso von TT zurückgezogen hatte, hat er selbst der Einfachkeit halber vorgeschlagen, den Account nicht wiederherzustellen, sondern er hat sich neu angemeldet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!