Praktiker: Yakumo PDA + Navigation für 199 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Und was willst Du mir damit bitte sagen?

Na, na!
    Wer wird sich denn gleich angegriffen fühlen...

Du Fragst, ob man nicht gegen die Frechheit, dass einem ein vermeintliches Schnäppchen anbietet, dass bei Fachkundiger betrachtung keines ist, was machen kann. Ich habe nur geantwortet, dass da eigentlich gar kein Handlungsbedarf besteht, was zu tun. Denn der mündige Käufer schaltet vor dem shoppen die Denkmurmel ein.

Also, immer hübsch locker bleiben! :D

Das war eine allgemeine Antwort auf eine allgemeine Frage!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Logo logo bleibe ich locker, aber immer doch ;)

Mich stören jedenfalls solche "Super-Angebote". Es kommt doch ständig vor, dass Märkte mit vermeindlichen Angeboten werben und diese dann gar nicht wirklich vorrätigt haben. Der Gesetzgeber müsste da mal wesentlich härter durchgreifen wie ich finde.

Dennis Thomsen

• Zitat

Logo logo bleibe ich locker, aber immer doch ;)

Mich stören jedenfalls solche "Super-Angebote". Es kommt doch ständig vor, dass Märkte mit vermeindlichen Angeboten werben und diese dann gar nicht wirklich vorrätigt haben. Der Gesetzgeber müsste da mal wesentlich härter durchgreifen wie ich finde.

Tja, so isch des Läbe!

Ich muss mich z.B. jedes mal zusammenreissen, wenn ich das Wort "Schubladenvertrag" lese, aber mei, im Endeffekt gibts wohl nen Markt für sowas, und wer weiss, vielleicht (kann ich mir zwar jetzt nicht vorstellen, aber sag niemals nie ;)) brauch ich sowas ja selbst mal...

In diesem Sinne!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Da kann man schon was machen. Ich bin kein Rechtsexperte aber z.B. LIDL hat da letztens ne fette Abmahnung bekommen und durfte für bestimmte Angebote nicht werben, da (Wenn ich mich richtig erinnere) solche Angebote mind. für zwei Tage die NAchfrage decken müssen. Egal, wie viele Geräte tatsächlich in diesem Zeitraum gekauft werden. Sowas wird dann aber evtl. mit dem Beisatz 'Solange der Vorrat reicht' versucht zu umgehen, was IMHO dann auch nur bei nem Restposten greifen dürfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!