hi ich möchte mir ein logo schicken vom pc aus (email) an mein handy (o2) was muss ich bei empfänger der email eingeben ??? weiß das jemand zufällig ? danke ciao daniele
wie geht email an handy (o2)
-
-
-
Empfanger?
Ich glaub das geht garnicht:confused:
-
ich hab keine ahnung *g* könntest mir bitte einen gefallen tun mike ? wäre super wichtig
-
geht nur uber bluetooth oder infrarot.
ich kann dir ein infrarot adaptor verkaufen von belkin, ich habe es auch selbe, super sache.
69€ USB, Infrarot-Smartbeam Adaptor von Belkin.
Ich habe Windows XP und Nokia 7650 mit Nokia Data Suite.
Nur zu Info:top:
-
@ Daniele666
Ich nehme mal an, daß du dir ein Logo auf dein 7650 schicken möchtest. Das funktioniert auch per E-Mail. Du mußt nur ein Konto richtig eingerichtet haben. Wenn du eine E-Mail Adresse bei web.de, GMX usw. hast, dann schau mal in diesen Thread zum Beispiel:
Nokia 7650 und E-Mail einstellungen
Wenn alles richtig eingestellt ist, dann kannst du das Logo von deinem PC bequem an dein Handy schicken. Du rufst die E-Mails ab und kannst dein Anhang (dein Logo) speichern.
Wenn du noch ein paar Fragen zu den Einstellungen hast, dann kannst du sie sicherlich an einen Thread anhängen, da es genug zu dem Thema gibt. Mit der Suche dürftest du noch einige andere Threads mit den E-Mail Einstellungen finden.
P.S.: Vielleicht schreibst du nächstes Mal auch in dein erstes Posting um welches Handy es geht. Ich kann mir zwar denken, daß du dein 7650 meinst, aber der nächste weiß es nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!