Meißtens fragen die enstprechenden Personen, am Ende sowieso was man dafür bekommen würde ... Hab bisher immer gesagt, dass sie das selber wissen müssen ... Und war meiner Meinung nach bisher immer die richtige Entscheidung
Wieviel für privaten PC support verlangen ?
-
-
-
Danke erstmal für eure Antworten...geht um Email einrichten, PDF anhänge auf nem Notebook öffnen und CD brennen..also alles recht einfache Sachen die nichtmal ne stunde brauchen, dafür brauch ich hin und zurück fast ne Stunde...Essen schön und gut, aber ich kenn die Person nicht da ist das nicht so angenehm...Ich glaub ich lass es echt einfach auf mich zu kommen und wenns ganz schlecht läuft fahr ich halt nie mehr zu ihr hin..aus Fehlern lernt man ja bekanntlich
-
Zitat
Original geschrieben von Xonic
...Ich glaub ich lass es echt einfach auf mich zu kommen und wenns ganz schlecht läuft fahr ich halt nie mehr zu ihr hin..kommt ja ganz drauf an was genauf auf dich zu kommt? :eek:
ist sie sonst "attraktiv" oder nett? Ich wuerd es dann für lau machen. Bin ja ein Gentleman. :cool:
-
Lass es drauf ankommen. Natuerlich wuerd ich nichtmal den Finger krumm machen, wenn es nur 15min Arbeitsaufwand sind. Weil dann denkt die sich, dass es nen "klax" zu einfach war und dir nix gibt und du denkst dir dann.."warum ich?"
Einfach ihr schoen alles erklaeren und step by step alles durchgehen, nicht dass sie sagt: mach mal! (komm aber nich mit fachbegriffen..:D)
-
Also bei einer netten jungen Dame
(das mit dem T*tten-Smilie klappt leider nicht)
würde ich es auch kostenlos machen...ansonsten allenfalls Spritkosten, was bei derzeitigen Preisen wohl jeder verstehen wird :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!