Wir haben den ersten Junior Profi (JP) und keine(r) hat's gemerkt
Herzlichen Glückwunsch!!!
handymaniac :cool:
P.S. Ich bin nicht dafür, dass wir jetzt jeden JP usw. beglückwünschen, aber der 1. muß doch erwähnt werden, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben den ersten Junior Profi (JP) und keine(r) hat's gemerkt
Herzlichen Glückwunsch!!!
P.S. Ich bin nicht dafür, dass wir jetzt jeden JP usw. beglückwünschen, aber der 1. muß doch erwähnt werden, oder?
nicht schlecht :cool:
Gratulation zu 250 Postings - sinnvoll und stets korrekt
Wenn das bei mir nur auch so wäre
Glückwunsch Ravenhawk :top:
man sieht sich hoffentlich beim Ostdeutschen TT Treffen
tschüss,
Mickey09
Herzlichen Glückwunsch Ravenhawk zum 1. Junior Profi.
Damit schreibst du Geschichte bei TT.
Gruß
Ralf
256 (25.46 Beiträge pro Tag) :eek: :eek: :eek:
Ob die auch immer alle so Sinnvoll waren?
Glückwunsch.
Auch wenn wir sonst selten einer Meinung sind - HIER gebe ich Dir recht...
Geht das nun doch wieder los mit den Gratulationsthreads?
Sollten wir uns nicht doch lieber auf die 500 -1000-2000`der Schritte einigen ??:confused:
Nur mal so als Anregung !
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Sollten wir uns nicht doch lieber auf die 500 -1000-2000`der Schritte einigen ??:confused:
Nur mal so als Anregung !
Lieber Dirk,
lies doch bitte mein gesamtes Posting - es ging lediglich um den 1. JP - den fand ich erwähnenswert - und ~250 Postings in ~10 Tagen sind ja wohl auch nicht von schlechten Eltern... :eek:
:p
IMHO sollten wir Ravenhawk das Keyboard klauen, das ist ha net mehr normal
Das von Jopi sollten wir im übrigen besser auch beschlagnahmen, wobei ich bei Jopi nicht ausschliessen will, dass der auch mit der Maus weiterschreibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!