Der 1. JP :-)

  • Wir haben den ersten Junior Profi (JP) und keine(r) hat's gemerkt :) :) :)


    Herzlichen Glückwunsch!!!



    handymaniac :cool:



    P.S. Ich bin nicht dafür, dass wir jetzt jeden JP usw. beglückwünschen, aber der 1. muß doch erwähnt werden, oder?

    Too old to die young

  • nicht schlecht :cool:
    Gratulation zu 250 Postings - sinnvoll und stets korrekt :)
    Wenn das bei mir nur auch so wäre :rolleyes:

  • Glückwunsch Ravenhawk :top:


    man sieht sich hoffentlich beim Ostdeutschen TT Treffen :)


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Auch wenn wir sonst selten einer Meinung sind - HIER gebe ich Dir recht... :rolleyes: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Geht das nun doch wieder los mit den Gratulationsthreads?

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Sollten wir uns nicht doch lieber auf die 500 -1000-2000`der Schritte einigen ??:confused: :rolleyes:
    Nur mal so als Anregung !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Sollten wir uns nicht doch lieber auf die 500 -1000-2000`der Schritte einigen ??:confused: :rolleyes:
    Nur mal so als Anregung !


    Lieber Dirk,


    lies doch bitte mein gesamtes Posting - es ging lediglich um den 1. JP - den fand ich erwähnenswert - und ~250 Postings in ~10 Tagen sind ja wohl auch nicht von schlechten Eltern... :eek:


    :p


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • IMHO sollten wir Ravenhawk das Keyboard klauen, das ist ha net mehr normal :D ;)


    Das von Jopi sollten wir im übrigen besser auch beschlagnahmen, wobei ich bei Jopi nicht ausschliessen will, dass der auch mit der Maus weiterschreibt ;)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!