Der 1. JP :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    es ging lediglich um den 1. JP - den fand ich erwähnenswert - und ~250 Postings in ~10 Tagen sind ja wohl auch nicht von schlechten Eltern...


    Stimmt - das *ist* bemerkenswert. Herzlichen Glückwunsch Ravenhawk!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    IMHO sollten wir Ravenhawk das Keyboard klauen, das ist ha net mehr normal :D ;)


    Das von Jopi sollten wir im übrigen besser auch beschlagnahmen, wobei ich bei Jopi nicht ausschliessen will, dass der auch mit der Maus weiterschreibt ;)



    Pffff...


    Wenn Ihr nicht wollt, daß ich poste, dann lasse ich es eben sein.
    Sucht Euch halt einen anderen Mod, wenn Ihr mich hier nicht mehr wollt.
    Ich hab das hier nicht nötig !
    Pffff.... *schmoll*


    :D ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Ei das weiß ich doch Markus, aber ich kenne doch unsere User, springt einer von der Brücke, springen alle hinterher ;) :p


    Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup:
    256 (25.46 Beiträge pro Tag)
    Ob die auch immer alle so Sinnvoll waren?

    *fg* :top: ;) :D


    Jetzt alles Klar Markus?

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!


  • NEIN, bleib, oh lieber Jopi und poste, bis die Tasten glühen. Nie war ein Moderator netter und kompetenter als du und kein einziges deiner Postings war auch nur ansatzweise unnötig oder langweilig zu lesen, nein, niemals! Immer bist du ein Quell der Weisheit und der Freude gewesen. Nein, das kannst du uns nicht antun ... :D


    So und jetzt steck die Pistole weg ... :D

  • Ach, Merlin !
    Wenn auch nur ein Wort aus Deinem Munde, äh Deiner Tastatur annähernd ernst gemeint gewesen wäre !


    :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ach, Merlin !
    Wenn auch nur ein Wort aus Deinem Munde, äh Deiner Tastatur annähernd ernst gemeint gewesen wäre !


    :D


    Du weißt doch - ich lüge NIE! ;)


  • Och, Jochen,


    nicht gleich eingeschnappt sein ;) - wenn Du uns so'n schlechtes Gewissen machst, müssen wir ja noch einen Jo(Pi)WHDL-Club gründen :D :D :D.


    Marcus - Dirk: in Zukunkft bitte mit -c- sonst: Dirc


    alias


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Hier geht was los, der eine schreibt in 10 Tagen 3 Tastaturen kaputt (nicht wirklich, oder Ravenhawk :D ?), der andere braucht nur 3 Tasten zum Posten (oder wieviele hat Deine Maus, Jochen :) ) und ist eingeschnappt, weil wir's gemerkt haben.
    Dazu gibt es von mir nur eine Bemerkung: TT, wir haben Dich lieb :p .
    Und nebenbei einen Herzlichen Glühstrumpf zu soviel sinnvollen Beiträgen (weiß gar nicht, hab vielleicht 30-40% davon gelesen???).

  • Zur Tastatur sag ich nix.
    Sonst ist mir BigBlue007 böse. :rolleyes:
    Hebe mir seine auf für den Totalcrash der meinigen... :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!