• Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir bei einer schweren Entscheidung helfen ;)
    Ich werde demnächst in meine erste kleine Studentenwohnung einziehen und benötige noch ein Festnetz Telefon.
    Da ich seit gut zwei Jahren ein Beocom 4 mein eigen nenne und damit sehr zufrieden bin dachte ich mir ich schau mich mal wieder bei B&O um.
    So bin ich also beim 1401 gelandet. Ich werde mir das Gerät zwar demnächst auch mal live ansehen aber es wäre dennoch schön ein par Langzeitberichte zu lesen.
    Also wenn jemand ein Beocom 1401 besitzt, bitte vortreten und Erfahrungen posten :)

Grüße
    I Love Handys

• Also ich finde es nicht so berauschend und benutze es nur noch sehr selten.

Sieht zwar in der Halterung nett aus, aber hat wenig Funktionen und die Tasten sind billig verarbeitet.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Hmm, naja vielleicht hab ich bald wieder etwas mehr Zeit und kann’s mir mal im Laden anschauen.
    Der geringe Funktionsumfang würde mich jetzt nämlich nicht abschrecken, aber "billig verarbeitete Tasten" hört sich nicht so toll an.

• wobei sich billig schon auf die Qualität bezieht, die ich von anderen B&O-Produkten kenne. Man kann die Tasten sicherlich benutzen aber besonders fand ich das Handling nicht...

Meiner Meinung nach ist das Gerät einfach veraltet und für den Leitungsumfang schlichtweg zu teuer, auch an B&O-Maßstäben gemessen.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!