Welche Programme brauch ich um meine pps zu steuern ?
ich habe in der suche schon gesucht, jedoch war da die rede ich soll eine sony software nehmen.
welche ist da am besten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Programme brauch ich um meine pps zu steuern ?
ich habe in der suche schon gesucht, jedoch war da die rede ich soll eine sony software nehmen.
welche ist da am besten ?
Kann man mit einem Serie40 (6230) überhaupt etwas steuern? Das wär mir neu, verwende das Handy selbst auch.
Glaube das geht gar nicht.
also, nachdem was ich gelesen hab geht es ....
weiß es aber nicht 100%tig
Wie soll das denn konkret funktionieren? Was verstehst du unter "PowerPoint steuern"
Gruß,
Florian
Mit PC-Control und einige SE-Geräte ist es durchaus möglich z. B. WinAmp zu steuern, aber für Series40 ist mir kein Programm bekannt. Eher wohl Series60-Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von fs73
Was verstehst du unter "PowerPoint steuern"
Wohl eher eine Präsentation steuern. Vor/Züruck/Anhalten usw...
Wenn überhaupt geht das nur mit Bemused in der Java Version.
fs73: mit PP steuern ist gemeint, daß man das Handy per BT mit dem PC/Laptop verbindet und dann durch Tastendruck auf dem Handy bei PP "weiterklicken" bzw. "zurückblättern" kann.
Mit Puppetmaster geht es auch! Gibt sicher einen Thread dazu. wenn nicht: http://www.lim.com.au/PuppetMaster/ funktioniert auch mit bluetooth
ZitatOriginal geschrieben von rulli
Mit Puppetmaster geht es auch! Gibt sicher einen Thread dazu[]
ShadowMaster und SirShagalot:
Danke für die Info/Aufklärung, immer wieder interessant, was so alles möglich ist....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!