nee ... hab vorhin genau ein Bild gesehen und das war das Original ... denke da stimmt was mit dem Server nicht, sehe jetzt nämlich gar kein Bild mehr ...
K750i: Bei dunklen Aufnahmen (z.b. Nachts) kommt es bei mir zu krassen Streifen.
-
-
-
Hallo,
Sony Ericsson soll doch auch ein Blitzlicht anbieten das im Dunkeln
für eine Handycam wirklich gute Bilder zaubern soll.http://www.sonyericsson.com/sp…one=pp&lm=pp4_1&pid=10256
Weiß jemand ob es die schon gibt und was davon zu halten ist?
Ciao
-
Da gibt es hier im Forum ein Testbericht mit vielen, vielen Bildern. Schätze aber mal die Reichweite des Blitzes ist arg beschränkt ...
-
ja der server von mir ist grad down morgen oder später nochmal probieren...
-
Welche Anleitung meinst Du denn eigentlich? Schick doch mal den Link... Reicht Dir denn die Verbesserung, die Du mit Neatimage erreichen konntest, oder hast Du Dir noch mehr versprochen?
Bis denn,
Peter -
Bitte die Bilder verlinken!!
3,4MB insgesamt! :eek:
-
...btw: wie hast du denn das datum in die bilder bekommen?
-
Im Kameramodus: Optionen -> Zeit und Datum ein
-
Ich habe die Bilder in Links umgewandelt und bitte nächstes mal um etwas Rücksicht auf die Modem-User.
-
doch mit neatimage sind erwartete verbesseungen erfüllt worden!
ja die anleitung find ich mom. nicht mehr,in der adresse war was mit esu.gvu oder so ud die war auf englisch!hat einem geraten niemals mit licht eingeschaltet UND nachtmodus zu knipsen z.b.,IMMER makromodus anzumachen und bei nachtaufnahmen einfach nur das licht zuzuschalten ohne nachtmodus...solche dinge aber so wie auf den bspbildern da war hats nie geklappt...müsst mal nach k750i review photo review oder sowas suchen...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!