K750i: Bei dunklen Aufnahmen (z.b. Nachts) kommt es bei mir zu krassen Streifen.

• ich weiß nich, aber ich empfinde das als normal. das ist kein nachtsichtgerät mit kamera oder etwas in der richtung, sondern ein handy... also mich störts nicht so richtig

MfG

bgd

• ging mir ja drum dass da ein THREAD war mit einer anleitung zum GUTE BILDR MACHEN MIT K750i und da waren VIEL bessere bilder die angeblich NICHT nachbearbeitet wurden...!mit vielen tips und tricks aber ich finds nicht mehr

• Also ich weiß ja nicht...

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, worum es geht. Die Bilder, die ich gesehen habe, sind, für die Verhältnisse der Kamera, sehr gut. Besser sehen meine auch nicht aus.

Hast du das Belichtungsmakro auf Nachtaufnahme? Damit kann man auch noch ein wenig rausholen. Aber mehr ist echt nicht drin. Wäre froh, wenn meine Kamera solche Aufnahmen hinbekommen würde...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!