Lenovo Smartphone P902, kennt das jemand?

• Bin im Netz auf das Lenovo P902 gestoßen, scheint von den Daten ein interessantes Gerät zu sein.

PDA-OS (welches??)
    Display: TFT-Touchscreen (262k)
    Cam: 1,3 M + Video
    MiniSD
    MiniUSB (?)
    Handschrifterkennung

Und das Design ist auch nicht von schlechten Eltern.

Falls jemand chinesisch spricht gibt es hier mehr Infos.

Auch die anderen Geräte des chinesischen Tigers sind imho ganz interessant, warum werden die in D (noch) nicht vermarktet (bzw. warum haben die nicht auch um Siemens mitgeboten :D )? Hier gibt es die Lenovo-Modelle 2005 (chinesisch).

Auf einer deutschen Händler-Site habe ich entdeckt, dass das P902 sogar eine Menofunktion hat. :rolleyes::D

[Edit] Sehe gerade, dass es bei it.com.cn noch mehr Bilder gibt:

Gruß (und Gute Nacht)

baolo

• Hey, danke für den Tipp mit der Menofunktion ;) Manche Dinge sieht man selbst einfach nie, auch wenn man 5 mal drüber liest...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Hey, danke für den Tipp mit der Menofunktion Manche Dinge sieht man selbst einfach nie, auch wenn man 5 mal drüber liest...

:D Gern, wollte eigentlich eine Mail schreiben, war dann aber doch zu faul.

Hast du denn das Gerät getestet und welches OS hat es denn, da ich bisher dazu keine Angaben gefunden hab.

Imho sind die Lenovo-Mobiles alle ganz interessant und heben sich von vielen asiatischen Nokia-Samsung-Siemens-etc loook-alike-Herstellern durch eigenständiges Design und interssante Features durchaus ab.

Würde hier auf jeden Fall gerne mehr über die lesen, aber an Infos scheint ja bezüglich Lenovo (zumindest in Sprachen deren ich mächtig bin) nicht so viel vorhanden zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!