Professionelle Homepage erstellen lassen - Tipps?

• Erstmal vielen dank für die ganzen wertvollen Tips und Ratschläge. Hatte nach der ersten Antwort die Hoffnung aufgegeben gehabt. Werde mir heute abend erstmal die ganzen Links mal näher betrachten.

Henry6310

Danke für deine hilfreichen Tips. Hatte an einige Punkte natürlich auch schon mitgedacht. Wegen der Preise ist es kein Problem, da die Dienstleistungen einen Festpreis besitzen, und nicht täglich upgedatet werden müssen. Geld soll mit der Page direkt keines verdient werden. Es soll halt eine informative und seriös gestaltete Homepage sein, die positiv auf Kundschaft wirkt. Nur es macht sich besser in einer Tageszeitung in der richtigen Rubrik eine Webadresse zu annoncieren, als zig hunderte Euro immer für die Anzeige zu schalten. Den der Interessent geht erstmal auf die Page, liest und wenn ihm die Dienstleistungen zusagen, meldet er sich dann. Das bringt indirekt Geld, aber hauptsächlich muss der Kunde erstmal das Gefühl bekommen bei einem seriösen Laden gelandet zu sein, um dort sein Geld zu lassen.
    Ansonsten hätte ich mir selber mit nem Webgenerator ne 0815 Page erstellt. Aber mittlerweile bin ich der Meinung einen Fachmann eben ranzulassen, da ich auch nicht besonders kreativ bin :D !

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Statt deines sinnfreien Beitrags, hätte ich mich über über eine produktiven Tip oder Empfehlung gefreut. Aber ist halt wie im richtigen Leben, schlau schwätzen aber nix produktives beitragen. Ich werde dich für deinen Hinweis ein leben lang huldigen, womöglich noch ein Denkmal setzen. Den du Retter der deutschen Rechtschreibung hast mir zu Ruhm und Wohlstand verholfen dank deines Hinweises.

Auf Gefahr hin, auch in die Sinnfrei-Ecke abgestellt zu werden, aber auf Hinweise Deiner Kunden solltest Du nicht derart eingeschnappt reagieren :( Und sprachliche Kracher wie wiederholtes (!) profisionell schlägen nunmal ins Auge, den Rest des Angebots würde ich gar nicht mehr weiter beachten...

Zum Thema: Schau doch mal an die Schwarzen Bretter von Universitäten oder Mensen, dort finden sich neben Wohnungen auch häufig Angebote für's Erstellen von (semi-)professionellen Webauftritten.

• @qwasi

Ja auch ich mache Tippfehler, weil die Konzentration um 2 Uhr morgens langsam nachlässt. Da passiert es das die Finger mal schneller sind wie das Hirn.

Ich bin nicht eingeschnappt und kann mit Kritik im realen Leben gut umgehen. Aber so manche haben keine andere Arbeit, als auf Rechtschreibfehler zu verweisen. Wenn er wenigstens wie alle anderen Hilfsbereitschaft gezeigt hätte. So wie du es in dem letzten Abschnitt deines Post getan hast. Aber wer nur nörgelt und nichts sinvolles beiträgt, der kann sich das Post auch ruhig sparen.

Dafür das deutsch nicht meine Muttersprache ist, beherrsche ich sie ziemlich gut. Wer den Erfolg eines Geschäftskonzeptes allein an einzelnen Tippfehler ausmacht, der hat selber keine Ahnung und brauch andere nicht eines besseren zu belehren.

Eine Firmenpage würde ich natürlich auch fehlerfrei ins Netz bringen. Aber nachts im Forum, schreibt man halt Texte auf die schnelle ohne zu kontrollieren.

Wenn ich wie du Angebote allein wegen einzelner Tippfehler nicht wahrnehmen würde, müsste ich fast jedes 2. Geschäft oder Restaurant boykottieren. Nach dem Motto: Die Pizza Tunfisch bestell ich net, weil ein H fehlt in der Speisekarte gefehlt hat.

Egal hier waren einige sehr konstruktive Beiträge gewesen für dich ich sehr dankbar bin. Da werde ich jetzt bei den genannten Firmen anfragen, und euch über das Ergebnis berichten. Damit andere mit gleichem Vorhaben auch davon profitieren können.

• Ciao IGGY,

viele Webdesigner tummeln sich auch in meiner Signatur rum (ist ein Link zu einem Telefon-Treff Beitrag). Aber vorallem auch was die allgemeine Selbständigkeit geht.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!