Erstmal vielen dank für die ganzen wertvollen Tips und Ratschläge. Hatte nach der ersten Antwort die Hoffnung aufgegeben gehabt. Werde mir heute abend erstmal die ganzen Links mal näher betrachten.
Danke für deine hilfreichen Tips. Hatte an einige Punkte natürlich auch schon mitgedacht. Wegen der Preise ist es kein Problem, da die Dienstleistungen einen Festpreis besitzen, und nicht täglich upgedatet werden müssen. Geld soll mit der Page direkt keines verdient werden. Es soll halt eine informative und seriös gestaltete Homepage sein, die positiv auf Kundschaft wirkt. Nur es macht sich besser in einer Tageszeitung in der richtigen Rubrik eine Webadresse zu annoncieren, als zig hunderte Euro immer für die Anzeige zu schalten. Den der Interessent geht erstmal auf die Page, liest und wenn ihm die Dienstleistungen zusagen, meldet er sich dann. Das bringt indirekt Geld, aber hauptsächlich muss der Kunde erstmal das Gefühl bekommen bei einem seriösen Laden gelandet zu sein, um dort sein Geld zu lassen.
Ansonsten hätte ich mir selber mit nem Webgenerator ne 0815 Page erstellt. Aber mittlerweile bin ich der Meinung einen Fachmann eben ranzulassen, da ich auch nicht besonders kreativ bin !