Hey Leute, wie die meisten von euch wissen ist eine "selbstdifinition" der Rufumleitung bei der EPlus Mailbox nicht möglich. Ich hab mich bei E+ schon ein paar mal wegen diesem Umstand beschwert. Leider ist es selbst auf eingehenden Wunsch nicht möglich das zu ändern. Nun warum ist EPlus da den so stur? - Es sollte doch wenigstens auf ausdrücklichen Wunsch möglich sein das einzurichten. Glaubt ihr das es evtl irgendeine Möglichkeit über ne speziele technische Hotline oder mit einer bestimmten Begründung doch weiter zu kommen? Ich ärger mich wirklich schon seit langem sehr darüber! Ich glaube nicht das EPlus dieses von selbst irgendwann einsehen wird, schliesslich herrscht diese Politik auch bei Simyo, und dort auch noch radikaler. Hier sind ja auch ein paar EPlus Mitarbeiter unterwegs, vielleicht können die mir das mal genauer erklären. Nur wegen IC Gebühren oder dem Mailbox abfragen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich sehe das so :
1. Jetzt nutze ich die Mailbox garnicht, EPlus macht garkein Geld und hat einen unzufriedenen Kunden.
2. EPlus schaltet alles frei, macht ab und zu ein paar Euronen wenn ich die mailbox nutze, Kunde ist glücklich.
Oder seh nur ich das so?