D600 oder XDA mini

  • guten tag allerseits.


    in gut 2 monaten steht meine vertragsverlängerung bei o2 an. natürlich will ich mich jetzt schon gut über mein nächstes handy informieren.


    momentan bin ich besitzer eines 6600. also meine vorlieben sind bilder, videos, schnickschnack und spielzeug.


    was könnte am besten zu mir passen ? das xda mini hat es mir irgendwie angetan. aber das d600 scheint auch ziemlich gut zu werden.


    ok, ich vergleiche hier äpfel mit birnen aber die ganzen organiser funktionen des xda werde ich eh niemals nutzen. mp3 höre ich auch nie mit dem handy.


    natürlich spielt der preis auch eine rolle, 129 € fürs xda scheinen mir nicht viel zu sein. das d600 wird wohl auch so viel kosten zum anfang.



    hat einer tipps, kann mir einer zu oder abraten vom xda ?

  • Re: D600 oder XDA mini


    Zitat

    Original geschrieben von Aho
    momentan bin ich besitzer eines 6600. also meine vorlieben sind bilder, videos, schnickschnack und spielzeug.


    Die Fotos des XDAm sind aber ziemlich mies, da wird das Samsung wohl auf alle Fälle besser sein, wenn du die ganzen Orga-Funktionen nicht brauchst, würde ich das Samsung nehmen. Beim XDA musst du auch bedenken, dass du die meisten Eingaben mit dem Touchscreen durchführen musst, also immer beide Hände brauchst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!