K750i + Eplus - Frage

• Hi Leute! Hab mal nen paar Fragen zu dem k750i mit nem Eplus Time and More Student 50 Tarif.
    Auf der eplus Homepage is dass k750i ausverkauft bzw. nicht mehr zusammen mit dem Student Vertrag bestellbar...Ist vllt zufällig jemand hier der weiß wann die von eplus dass Ding wieder reinbekommen?? :confused:
    Muss man denn eine Kopie des Schülerausweises zum Nachweis einschicken , oder geht auch z.b. dass aktuellen Zeugnis o.ä., da meine Ausweis bei Waschen noch in der Hose war und ich jez keinen hab!? :rolleyes:

mfg

• Herzlich Willkommen bei TT!

Ich würde es eh nicht bei E-Plus direkt kaufen.
    Bei freien Händlern bekomms du es meist viel billiger.

Ich kann www.handytick.de sehr weiterempfehlen.
    Normalerweise habe sie diese Geräte auch immer am Lager.
    Aber achte darauf das du eins von E-Plus oder ein freies Gerät bekommst.

EDIT: Den Ausweis kannst du dir doch nachmachen lassen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hi Master!
    Ich habe auch schon auf ner anderen Seite dass k750i bestellen können, habe jedoch dort den Nachteil dass ich monatlich nur 50 Frei-SMS habe anstatt die 150 SMS direkt bei Eplus...
    Wie ist dies auf der Seite die du mir geschickt hast?
    Wo kann man sich da die Tarif-Details anschauen?
    Wieso kann man den Student Vertrag nicht seperat aussuchen? Ich meine, woher wissen die ob man nun den Student Tarif will oder den normalen T&M 50er Tarif?
    Da steht ja nur "T&M 50 (stud./code25)"... :confused: :rolleyes:

mfg

edit: ja den kann ich nachmachen lassen, hab aber im mom noch Ferien^^

• Schreib ihm einfach eine E-Mail mit deinen Wünschen.

Die 150SMS bekommst du eigentlich nur wenn du den Vertag online abschließt oder nachträglich online aktivierst.
    Die kostet jedoch 25€.
    Aber du bekommst das Handy bei Handytick für 59€.
    Achte außderm darauf das du einen original E-Plus Vertags nimmst!!!
    Der mit lediglich 50SMS ist nicht original.

Warte aber am besten bis September. Bis dahin Fallen die Preise ggf. noch.

EDIT: T&M 50 (stud./code25) Das ist der normale Studenten Tarif!

Samsung S8

• Nur zur Info!
    Kein original E-Plus Vertag nur 50SMS/Monat. Ich persönlich bleibe lieber direkt bei E-Plus 150SMS/Monat.
    Da stimmt der Service wenigsten...... Bei den Serviceprovidern weiß man das nie so genau.
    Aber das muß jeder für sich entscheiden.

Handytick ist schnell, kompetent und freundlich.
    Habe schon öfters da Handy bestellt und nie Probleme gehabt.
    Außerdem bietet er Originalverträge an.

Samsung S8

• Ok, danke
    Also bei dem Link den du mir gesendet hast habe ich auch nur die 50 Frei-SMS oder die 150?
    Und ich hab automatisch den Student tarif?

• Ich habe dir ne PN geschickt!
    Der Thead ist eh flalsch hier.....

Samsung S8

• Hi,

ich hab auch einen Studententarif bei E+. Wenn du alles im Internet bestellst und dann zugeschickt bekommst. Dann ist da auch ein kleiner Berg Papierkram, den du zurückfaxen sollst, geht auch per Post.
    Damit der Studententarif auch wirklich gilt, musst du deinen Schüler/Studentenausweis entweder per Fax oder eine Kopie per Post schicken.
    Dann bekommst du nach einiger Zeit eine SMS das dein Tarif auf den Studententarif umgestellt wurde.

mfg

• Hab auch den Studentenvertarg.

Wenn du keinen Schülerausweis mehr haben solltest, ist es nicht schlimm.
    Es reicht auch eine Imatrikulationsbescheinigung. Diese bekommst du in dem Sekretariat deines Vertrauens ;-)

Die sollen nur drauf schreiben, das du bei denen Student bist und bis wann du wohl noch dort bist. Anschließend Stempel drauf und fertig.

So habe ich es auch gemacht.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

MfG
    Tattoolive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!