welcher Tarif mit frei sms?

  • Hallo TTler!


    Ich habe leider mittlerweile den Überblick über den Tariftschungel verloren. Könnt ihr mir bei der Tarifsuche für folgendes Profil auf die Sprünge helfen:
    -schreibt relativ viele sms (100-150/mon)
    -Gespräche haupts. in den Mobilfunk (wahrscheinlich zu 02)
    -Gespräche insg. (100-150min/mon)
    Ich habe zunächst an o2 genion online mit insideO2 Option gedacht, doch gibt es im gewünschten Bereich keine Homezone.
    Habt ihr eine Idee und könnt ihr mir vielleicht helfen?
    wäre super!!
    Gruß!

  • wg den smsen würde ich den vertrag online abschliessen,dort bekommt man 100 oder 150smse free jeden monat


    hm bzgl dem tarif,würde ich sagen dass du auf jedenfall mit o2 den vertrag abschliessen solltest
    aber warte bis zum 8.9.2005 ab,es werden neue tarife eingeführt,vielleicht ist was für dich dabei,evtl ein neues AWP?

  • Re: welcher Tarif mit frei sms?


    Vielleicht wäre auch folgendes was für Dich:


    Ein E-Plus Time & More 100 Web mit Code25 Rabatt (20% Rabatt auf den Grundpreis) hat folgende Konditionen:


    - 100 Minuten in alle dt. Netze
    - 150 Freisms in alle dt. Netze
    - Übernahme der Restminuten in den Folgemonat
    - Grundpreis: 20€/mtl.
    - volle Kostenkontrolle Online oder über Cost Control


    Gruß,


    Meilow

  • Wenn eine Homezone für dich nicht möglich ist, würde ich dir zu den Time&More Tarifen von E+ raten

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Schon einmal probiert die Homezone in der näheren Umgebung zu suchen?
    Ich habe selbst zu Hause angeblich auch keine Homezone. Habe die Homezone nun ca. 1,5km von meinem Wohnsitz entfernt gelegt und habe zu Hause trotzdem das kleine Häuschen auf dem Display. Evtl auch mal andere Hausnummern in der Straße ausprobieren. Selbst da hatte ich bei Stichproben schon seltsame Ergebnisse.


    In der Straße XY mit der Hausnummer 12 war keine Verfügbar und bie XY 20 ging es dann plötzlich obwohl das Haus unmittelbar gegenüber von 12 liegt...

  • o2 active 100 online (Vorteil TM Roaming)


    oder noch besser, wie oben bereits erwähnt


    eplus time & more 100 web (Vorraussetzung Empfang)


    Ist übrigens auch mein Telefonieverhalten ;)

  • Variante 1:
    Es läuft grade eine Aktion bei O2 mit Email Pack für 24 Monate inklusive (weitere SMS oder ins Ausland auch ab 3,5 cent möglich). Wenn du zu O2 am meisten Telefonierst, dann nimm diese Karte mit Inside O2 und lege die Homezone egal wohin z.B. Arbeitsplatz, Uni, Bibo, Stadtzentrum, lieblings Kneipe etc...


    Kompliziertere aber viel billigere Alternative:
    1. Du nimmst oben beschriebene Karte
    2. Du suchst bei eBay oder im Werbeforum ein O2 Genion mit Auszhalung oder gutem Handy (zum Verkauf bei eBay), also am Ende muss da 0 Euro GG rauskommen.
    3. Legst die Karte im alten Handy (suche ein Modell mit einem sehr starken Akku z.B. S/// T39m mit einem dicken Akku hält über 2 Wochen) bei deinen Eltern, Freundin etc. wo die es Homezone gibt und machst eine BWHZ durch kostenlose RUL auf die Karte aus 1
    4. Je nachdem mit diesem Schema über callback kannst Du auch von Unterwegs für 1,7 cent ins Festnetz telefonieren oder zu anderen Mobilnetzten für 25 cent in sekundentaktung...


    PS:
    Natürlich kannst Du dich auch von jemanden Werben lassen, dann hättest Du noch ein paar Euro sparen können. Aber es ist schon nebensache...

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!