genion card studenten

  • moin,


    ich habe in nem o2 shop nen genion card studentenvertrag abgeschlossen, mit 5 € guthabn pro monat 6 monate 100 frei sms und 6 monate keine gb .... jetzt sagt mir die hotline mit den 6 x 100 freisms wäre falsch ... die hätte ich nicht ... dass gäbe es nur online .... stimmt dass?


    danke.

  • Celine und Muhl, das stimmt nicht.


    Studenten erhalten für die ersten 6 Monate 100 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 600 Frei-SMS).


    Hier nachzulesen


    Ist eine Aktion für Studenten, nicht für Schüler oder Auszubildende.
    Die Frei-SMS bekommt man auch bei Vertragsverlängerung. Einfach den Shopmitarbeiter darauf ansprechen.


    Falschinformation der Hotline.


    Mfg
    Istanbul

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    da geht's ja um den online-tarif ...


    Eben nicht.


    Man kann den Studententarif neuerdings auch online abschließen genauso wie im o2 Shop. Das heißt nicht, das man dann ein Onlinetarif hat.


    Also 5€ Guthaben + insgesamt 600 Frei-SMS.
    Sonst müsste man ja 24Monate lang 100 Freis-SMS bekommen.


    Onlinetarif ist mit dem Studententarif nicht kombinierbar!



    Zitat:
    Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion erhalten Sie für die Dauer von 24 Monaten


    einen mtl. Betrag von 5,– Euro als Rechnungsgutschrift auf Ihre Gesprächseinheiten (außer auf Sondernummern). Nicht genutztes Gesprächsguthaben verfällt jeweils nach einem Monat.


    Zudem erhalten Sie für die ersten 6 Monate 100 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 600 Frei-SMS). Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich außer SMS-Mehrwertdienste, wie z. B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat. Nach Verbrauch der Frei-SMS kostet eine SMS 0,19 Euro. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen jeweils nach einem Monat.


    Dieses Angebot gilt nur für Studenten bis 30.09.2005 unter Zusendung einer Kopie ihres gültigen Studentenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung Angebot gilt nicht bei Inanspruchnahme anderer Sonderkonditionen.

  • is aber alles ein bissel blöde gemacht auf der homepage ... da steht auch in der tariftabelle "O2 Genion-Card-Tarif Online" und darunter "Studentenvorteil monatlich 5,- EUR Gesprächsguthaben" ... nicht ganz glücklich. denn demnach müsste man ja, weil online, 100 frei-sms pro monat 24 monate lang bekommen + den studivorteil von 5 euronen gesprächsguthaben ...

  • Ich versteh das auch nicht ganz... Zahl ich da nun 4,99 Grundgebühr und habe gleichzeitig 5 € Gesprächsguthaben?


    Oder zahl ich 9,99 Grundgebühr incl Gesprächsguthaben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!