Suche günstigen Anbieter mit Handy W800i - Schülertarif?

• Hallo zusammen,

ein netter Boardie in meinem Familienboard wies mich auf dieses Board hier hin. Hier würde ich kompetente Hilfe finden. -Dies hoffe ich!

Bissher habe ich mir immer alte Nokia Mobiltelefone (bsp. Nokia 6610) von Kiffern gekauft. Damals, so vor 6 Monaten, für 5€ + nen McDonalds Menü.

Nun möchte ich mal einen Vertrag haben.
    Mit dem geilsten Handy was ich je' gesehen habe: dem SE W800i.

Nun war ich bei debitel, dort hat mir ein kleiner Verkäufer geraten, einen partnervertrag einzugehen (e+). Mit folgenden Konditionen:

+50 Frei Min.
    +Zweithandy gratis (5 € Mindestumsatz)
    +Mein Traumhandy kostet 80€

Zusatz für Schüler:

+50 Frei SMS
    statt 20€ im Monat (inkl. 5€ Mind. umsatz) nur 17€ /monat

Nagut, das klang super.
    Nur das ich keinen Partner habe der ein Handy will?
    Geschweige so ein komisches NEC400.

Nun stehe ich also wieder am Anfang. Mein Informant, Max, sagte mir, ich solle bis nach der IFA warten. da würden die tarife nochmal günstiger werden.

Was sagt ihr dazu? ich als Schüler habe Wenig Geld und will auf jeden Fall DAS Handy.

krml

• Hallo,
    ein Freund von mir hat sich das gleiche handy geholt für 0 euro.

Time&More 100 web +code 25= 20 Euro im Monat

150 sms incl und 100 minuten.

die 50 minuten kosten dich dann 12 Euro im Monat und das handy dann 42 euro statt 0 Euro.

Ich denke mal das du unter 25 bist also müsste das mit den Preisen auch klar gehen.

orginal eplus-vertrag

Gruß Jakob

direkt bei eplus im Laden bekommst du das nicht so.
    das geht nur zu diesen Preisen bei Onlineshops bzw anderen Handyläden (also nicht eplus,o2 usw)
    in Berlin ist es zum Beispiel nicht das Problem, das gibts Geschäfte wo die Geräte zu günstigen konditionen angeboten werden, du machst halt nicht direkt bei eplus den Vertrag sondern die machen für dich den Vertrag bei eplus.

habe dir ne pn geschickt, wo ich den neune Vertrag für den kumpel gemacht habe.
    Das Handy kam recht schnell an und es war auch nicht viel zu machen.
    (vertrag per email bekommen, ausgedruck, unterschrieben, ausweis, bankkarte und den vertrag mit unterschrift eingescannt und per email zurück.

Den Webtarif kannst du bei dem Anbieter gleich auswählen. ansonsten kann man auch später in den webtarif wechseln, das kostet dann aber Geld.

Ich habe damals ein time&more 100 student vertrag im Laden gemacht (nicht eplus) und habe für das handy was bei eplus im Laden 99 Euro gekostet hat mit dem gleichen tarif 0 euro bezalt. Dann habe ich bei eplus angerufen und damals noch kostenlos in den webtarif gewechselt.

im "webtarif" bekommst du 150 sms jeden monat, die hotline ist dann allerdings nicht mehr kostenlos, aber das ist nicht das problem. kostet dann:
    "0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz)"
    du kannst dann die 0331-7000 wählen ist eine potsdamer? festnetznummer und lässt dich dann auf die -1000 weiterleiten und bezahlst dann nur die normalen telefonkosten. (das hat früher jedenfalls so geklappt)

• Diese Mail habe ich an den Service von http://www.kfb-com.de/ gesand, manche fragen könnt ihr mir auch sicher erklärn. danke

• Das W800i für 0€ ist ja wirklich geil!
    Ich arbeite selber in einem E-Plus Shop
    und wir bieten das Handy für 179€ an und können den
    Preis auch nur um max. 50€ drücken.

Gruß
    Brain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!