Handymißbrauch: Anruf bei Sex-Hotline

  • Nun, ich bin mir ja nicht sicher, bzw. kann es nicht beweisen, daß sie es waren, es bleibt jedoch kein anderer übrig....


    Trotzdem vielen Dank für Eure Unterstützung, das Telefon bleibt ab heute "am Mann" bzw. "an der Frau"

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Sorry, aber ich kann ich nur sagen: selber Schuld. Wer sein Handy irgendwo liegen lässt braucht sich nicht Wundern.


    Und dann sich wundern ob das der Netzbetreiber übernimmt, hallo?! :rolleyes:


    Ne ist klar. Du lässt dein Handy zu Hause bzw. bei deinen Eltern bestimmt nirgends liegen...


    Das sind mal echt hilfreiche Kommentare hier wieder :rolleyes:


    greetz
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von JJo
    Nun, ich bin mir ja nicht sicher, bzw. kann es nicht beweisen, daß sie es waren, es bleibt jedoch kein anderer übrig....


    Trotzdem vielen Dank für Eure Unterstützung, das Telefon bleibt ab heute "am Mann" bzw. "an der Frau"


    Ich würde mir an deiner Stelle mal flott neue Untermieter besorgen,oder willst du das einfach akzeptieren?
    Ein *Not* Anruf okay,aber 18min bei einer Auskunft?
    Ist eine Frechheit,sowas würde ich nicht bei mir wohnen lassen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian_S
    Diese Nummer sieht aus wie die typischen Auskunftsdienste ala 11880 oder 11833. Ich vermute mal die Nummer lautet 11845 (könnte man bestimmt nach googeln ;) ).
    ...


    braucht man nicht mal ;) -> http://www.11845.com/


    interessant finde ich die Tatsache dass der Anbieter auf seiner Page nichts über die Kosten sagt - das ist doch eigentlich gesetzlich vorgeschrieben - oder? Also wer Lust hat ne Abmahnung zu schreiben :D *duckundweg*

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Wenn ich das richtig sehe, waren Deine Eltern verreist und Du wirst es wohl kaum gewesen sein, oder? Demzufolge kommen anscheinend nur die beiden Untermieter in Frage oder hast Du desöfteren Deine "Freunde" zu Besuch?


    Wie wär's denn damit, die Untermieter mal direkt darauf anzusprechen, evtl. sogar unter 6 Augen? Wenn das noch nicht hilft und fleißig abgestritten wird, kannst Du ja im Ernstfall mal mit ner Kündigung drohen!? Wenn's in Deinem Elternhaus passiert ist, dürften die wohl auch nix gegen eine derartige Drohung haben, oder?


    Davon abgesehen werden beide Untermieter wohl nicht mehr lange gemeinsam unter eurem Dach wohnen... :rolleyes: Ich würd mir das jedenfalls nicht gefallen lassen- mit solchen Leuten unter einem Dach zu wohnen. Zumindest für den Unschuldigen der beiden würde es mir ein wenig leid tun.


    Aber wie kann man denn bitte fast 20min zu so einer teuren Nummer telefonieren? Wenn man auch nur ein klein wenig nachdenkt, ist doch klar, dass das irgendwann auffliegt! Wie kann man nur so dämlich sein? Vielleicht kannst Du ja anhand dieses dummen Verhaltens schon selektieren, wär von beiden dafür in Frage kommt?

  • Ist vielleicht Bluetooth eingeschaltet und eine unsichere, alte Software drauf? Dann hätte auch jemand von außen damit Mißbrauch treiben können.

  • Danke für Eure Unterstützung. Es ist ein 6210, also kein Bluetooth und (keine mir bekannten) Bugs.


    Meine Eltern sind bereits informiert und es gibt auch schon einen Verdächtigen, der in der Vergangenheit bereits durch "seltsame" Aktionen aufgefallen ist.


    Mit Kündigung drohen in einem 6 Augen Gespräch werde ich nicht, da ich a) nicht Vermieter bin und b) mich auch nicht strafbar machen will (Nötigung); dem/denen traue ich alles zu; aber vielleicht brauchen meine Kinder ja eine kleine Wohnung demnächst, Stichwort Eigenbedarf, das ist rechtlich sauberer.


    JJo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!