Base auch für Bestandskunden!?

• Schnappi

Hi,

sonst eine Idee ( viel. Rufumleitung vom Handy --- Auto )? Müsste doch gehen,wenn das Auto eine Karte von z.B. Simyo hat,oder?

Gruß
    thorty

• Re: Schnappi

Zitat

Original geschrieben von thorty
    sonst eine Idee ( viel. Rufumleitung vom Handy --- Auto )? Müsste doch gehen,wenn das Auto eine Karte von z.B. Simyo hat,oder?

Bei Base sind RULs zu Simyo kostenlos, also kann man das als "FlexiCard"-Ersatz nutzen. SMS im Auto machen sowieso keinen Sinn.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Wechsel E+ -- Base funktioniert,wenn.......

Zitat

Original geschrieben von thorty Fazit= lt. Hotline von E+ kann man kostenlos ( KEINE Anschüßgebühr, kostenlose Rufnummermitnahme ) zu BASE wechseln.

Vorraussetzung ist, das der derzeit laufende Vertrag nur noch bis 6 Monate läuft ( also ab dem 18. Monat bei 24 Monate Vertragslaufzeit kann man kostenlos zu BASE wechseln innerhlab 48 Std. ).

Das ist ja mal höchst interessant. Das deckt sich ja auch mit meiner Vermutung nach meinem o.g. Hotlinegespräch. Vielen Dank für die Information!

Wobei ich eher gedacht hätte, dass man umsatzschwache Kunden (also bspw. die, die nur die GG zahlen) wechseln lässt. Ich mache mit allen meinen Karten zusammen immerhin auch 115 EUR Umsatz, aber naja. Vielleicht werde ich später nochmal bei denen anfragen, wenn meine Karte nur noch 6 Monate läuft und ich einen Festnetzersatz brauche (mobil bin ich mit meinem T&M 200 Web Student mit Sparguthaben zufrieden).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Von wann stammt die Info?
    Habe letzte Woche per email angefragt und der Wechsel zu BASE wurde strikt abgelehnt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ganymed

Guten Morgen,

also die Info ( obwohl es eigentlich keine Info ist sondern ein "Tarifwechsel" ) stammt in meinem Fall vom 20.1.2006.

Der Tarif wurde umgehend gewechselt, man kann es in der Kundenbetreuung-Online sehen.

Klare Antwort war, das es nur geht wenn der Vertrag mindestens 18 Monate erfüllt wurde. Inwiefern es in meinem Fall ausschlaggebend war,das ich a) Kündigungsabsichten hatten ( z.B. zu T-Mobile ), und das ich b) seit 2002 Kunde bin bei E+ mit 2 Verträgen kann ich nicht beurteilen.
    Meinen Durchschnittsumsatz hatte ich ja schon weiter oben mitgeteilt.

Gruß
    thorty

• Mein Vertrag befindet sich jetzt im 24. Monat. Müsste doch dann auch gehen.

Welche Mindelstlaufzeit hat Dein BASE TArif jetzt? 24 oder 12 Monate?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ganymed

Hallo,

Laufzeit 12 Monate ( kostenlose Rufnummerübernahme + keine Anschlußgebühr ---Wechsel von E+ zu BASE---).
    Bei einer Laufzeit von 24 Monaten hätte man einen Reisegutschein bekommen, das waren mir aber keine weiteren 12 Monate wert.

Gruß thorty

• Also können Bestandskunden nun doch zu Base wechseln, oder was ist los?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Also können Bestandskunden nun doch zu Base wechseln, oder was ist los?

ja,
    bei mir ging es heute auch.
    Du musst - wie schon geschrieben - weniger wie 6 Monate Laufzeit haben,
    dann wirst Du binne 1 - 2 Tagen BASE Kunde.
    keine Anschlussgebühr - Rufnummer bleibt - Mindestlaufzeit des BASE 12 Monate ab Vertragslaufzeitende.

mein E Plus Vertrag würde am 1.7. enden,
    daher werde ich am 1.2. von BASE umgestellt.
    Der von der Hotline versicherte mir dass das SMS Angebot (kost nix in E Plus Netze) bleibt

Grüsse Prilmayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!