Base auch für Bestandskunden!?

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Nutzen kann man diese Datenpakete auf jedenfall, ob sie jetzt allerdings bei einem Wechsel autom. übernommen werden, weiß ich leider nicht.

Ich hatte vor 2-3 Tagen bei der Base Hotline angerufen und die haben gesagt, dass die Zusatzoptionen also "Online M" direkt übernommen wurde.

• Na dann viel Spass, deidei27.
    So wie es im Moment aussieht, muss ich dann wohl noch ein paar Monate warten, habe noch 10 Monate bis zum Ende und kann somit erst in 4 Monaten wechseln.

• rainbow: Also ich habe schon mal gehört (oder glaube sogar hier im Forum gelesen), dass diese Wechsel-Aktion nur auf September begrenzt sein soll. Aber wie gesagt die Info stammt nicht von mir und kann ich mir um ehrlich zu sein auch nicht ganz vorstellen. Fänd ich auch einen Witz.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Aussagen dazu sind sehr widerspruechlich. Ich hab deswegen gestern auch nochmal mit der Hotline gesprochen. Erst auf mehrfache Nachfrage wurde die Moeglichkeit des Wechsels bestaetigt, mir aber aufgrund der mehr als 6 Monate Restlaufzeit verwehrt.

Hab mich daraufhin schriftlich (per Fax) an die Kundenbetreuung gewandt, mal sehn ob dabei jetzt was rauskommt :)

So, heut kam die Antwort: Wechsel erst nach 18 Monaten moeglich wg. subventionierter Hardware. Auf das Argument mit den gesparten 10 EUR (Sparguthaben + Studentenrabatt) ist man nicht eingegangen. Na gut, dann eben nicht ;)

• Salute,

da ja nun schon einige gewechselt haben würde mich nun interessieren wie es sich mit dem Email Account von Eplus verhält....läuft dieser noch...funktioniert das SMS Notify......?!?!

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Nein der Emailaccount wird mit der Migration deaktiviert, bei BASE werden viele Zusatzdienste wie imode, CostControl usw nicht angeboten.

• Habe mich da heute auch mal bei der E+ Hotline informiert, und inzwischen scheint man dort wesentlich klarere Aussagen treffen zu können.

Habe wegen 2 Verträgen bei 2 veschiedenen Hotlineren angefragt:

1. Vertrag - noch ca. 5 Monate Restlaufzeit: Wechsel ohne Probleme möglich, keine "Migrationskosten", 12 Monate Laufzeit ab Migrationsdatum, Rufnummer bleibt selbstverständlich gleich, neue SIM wird zugesandt und muss dann über Base Hotline aktiviert werden, Gerätesubvention in keiner Form möglich (Tarif war der neue Pressetarif mit durchschnittlichem monatlichen Umsatz von ca. 50 EUR)

2. Vertrag - noch ca. 8 monate Restlaufzeit: nichts zu machen - Wechsel erst in 2 Monaten möglich, dann alles wie oben

In jedem Fall wussten beide auf alle Fragen sofort bescheid und konnten direkt antworten.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von BASE-CARE
    Nein der Emailaccount wird mit der Migration deaktiviert, bei BASE werden viele Zusatzdienste wie imode, CostControl usw nicht angeboten.

Also bei mir funktioniert Cost Control, SMS Notify, Email nach knapp einem Monat nach Wechsel immernoch tadellos.
    Eine Ausnahme bin ich bestimmt nicht, auch nach Auskunft bei der Hotline soll der Email/SMS Service weiterhin für Wechsler bestehen.
    Allerdings ist die Hotline wie wir wissen nicht immer sehr kompetent :rolleyes:

Trialer

Rentenretter

• Wie ist die Wechselstatistik jetzt?

6 Jahre bei ePlus, Durchschnittsrechnung 20 €, Vertrag vor 4 Monaten verlängert - bestünde da irgend eine Chance?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Vertrag vor 4 Monaten verlängert - bestünde da irgend eine Chance?

Nein Du hast genaugenommen erst eine Gerätesubvention erhalten, da Base ohne Gerätesubvention auskommt wäre ein Wechsel IMHO erst 6 Monate vor Vertragsende überhaupt möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!