Base auch für Bestandskunden!?

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Statt Einnahmen von monatlich 26 €, wovon aber nur 15 garantiert sind, bevorzugt E-Plus halt garantierte Einnahmen von 25 € und eine um ein Jahr verlängerte Kundenbindung ohne Handysubvention.

So sehe ich das auch. Umso weniger leuchtet mir ein, wieso Kunden wie z.B. mir ;) der Wechsel verwehrt wird. Restlaufzeit etwas ueber ein Jahr, garantierter monatlicher Umsatz (fuer die zu wechselnde Karte) 15 EUR (T&M 100 mit Studentenrabatt und Sparguthaben). Ich waer gern bereit, darauf zu verzichten, und mich von mir aus auch noch ein weiteres Jahr zu binden. Aber irgendwie will E-Plus das nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Hab aber sonst nichts mit Base zu tun, also ich denke mal dass meine Hotline, Email etc. alles weiterhin bei Eplus bleibt.

Das ist leider nicht richtig. Wenn Du Dich als Base-Kunde (und das bist Du ja seit kurzem) bei der 1000 meldest, wirst Du freundlich an die Base-Hotline verwiesen.
    Umgekehrt wäre es genauso.

Goisbart
    Die beiden Handys sind ein 2600 und ein A65 (in silber oder rot).

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Hab ich das jetzt richtig verstanden, das man seine imail Adresse behält und das SMS Notify auch weiterhin unterstützt wird.?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, das man seine imail Adresse behält und das SMS Notify auch weiterhin unterstützt wird.?

Wieso, wer hat es denn mit welchem Wort behauptet?

iPhone X 256GB

• Also Tatsache, Hotline ist jetzt die Base Nummer, aber SMS und Email Service sind (noch) vorhanden und funktionieren auch.
    Ich hoffe dass das auch so weiterhin bleibt.

Trialer

Rentenretter

• Ab heute bin ich im Genuß der Flat. Hatte auch schon 3 oder 4 mal auf der Eplus Seite die Online Kundenbetreuung/Costcheck aufgerufen, was mich nur wundert ist das einmal das "Online M" Kontigent da steht und mal nicht da steht. Online M ist das GPRS Internet Packet 10 MB für 10 Euro.

Die Telefonate die ich vor dem 6.9. geführt habe werden mal berechnet und mal nicht. irgendwie komisch beim Online Costcheck.

• Hey&Hallo,

also:

viele Dienste wie Email, Costcheck usw werden bei BASE nicht angeboten, dadurch das der Tarif so günstig ist.

Wenn manche Dienste denoch funktionieren, dann ist da Systemtechnisch was falsch gelaufen, freut euch solange es funktioniert.

Auch klar sollte jedem sein das E+ nicht alle Kunden zu BASE wechseln lassen will, wäre ja auch Blöd nen Kudnen mit 100 EUR Umsatz an BASE abwandern zu lassen oder???

Steve

• Zitat

Original geschrieben von SexyStyler
    Auch klar sollte jedem sein das E+ nicht alle Kunden zu BASE wechseln lassen will, wäre ja auch Blöd nen Kudnen mit 100 EUR Umsatz an BASE abwandern zu lassen oder???

Tja, kurzfristig gedacht mag das richtig sein. Aber wenn T-Mobile oder Vodafone mal nachziehen sollten, bin zumindest ich einer, der sich merkt, dass Eplus langjährige Kunden mit hohem Umsatz im Regen stehen lässt.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Dienste wie Kundenbetreuung Online, CC, imail etc. werden im Zuge der Umstellung deaktiviert. Es kann also durchaus sein, dass ihr es noch ein paar Tage nutzen könnt und plötzlich nicht mehr.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Alles super..mein neues Handy und die neue Base-Karte sind heute eingetoffen (Wechsel vom eplus Journalistentraif alt, Restlaufzeit 7 Monate).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!