Base auch für Bestandskunden!?

• Also bei mir hat heute Eplus angerufen und mir den Wechsel angeboten von Time&More zu Base. Habe es gemacht und soll morgen bereits aktiv sein (01.09.). 2 Handys gab es im Angebot zur Auswahl (A65 Siemens oder Nokia 2600)
    Aber warum schicken die eine neue SIM Karte zu? die können doch die alte Karte umschalten oder nicht?
    -----------------------------------------------------------------------------------------

Welchen WEB-Tarif hast du denn, bist du gerade in der Phase, wo du eh schon verlängern kannst, oder hast du eine Kündigung ausgesprochen?

• Mich interessieren die Selektionskriterien nach denen eplus vorgeht und ob es etwas bringt, wenn man bei der Hotline anruft und seinen Wechselwunsch äußert.

• Sollte es wirklich so kommen, dann frage ich mich, warum nicht gleich?! Wir haben 4 Karten zu Base gewechselt bzw. mit RUL stillgelegt und zusätzliche BASE gekauft. Die Anmeldegebühr wurde uns dabei vom Geschäftskundenservice komplett erlassen. Somit hat sich eplus selbst 4 Leichen erzeugt, deren Nutzung nunmehr verbaut ist, denn die Base-Karten bekomme ich ja erst in 11 Monaten los...

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Ich verbessere:

Mai: Geschäftskunden-Flat (CeBIT-Vorstellung)
    Juni: Simyo
    Juli: Family&Company
    August: Base
    September: Datenflat

Gruss

• Zitat

Welchen WEB-Tarif hast du denn, bist du gerade in der Phase, wo du eh schon verlängern kannst, oder hast du eine Kündigung ausgesprochen?

Time&More 50 und Online M (10MB GPRS für 10Euro), Das überschreiten war auch nicht so gigantisch da ich noch nen 2. Vertrag bei einem anderen Anbieter habe.

Jetzt wäre die Zeit wo ich mein Vertrag verlängern kann bzw. wechseln kann.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Time&More 50 und Online M (10MB GPRS für 10Euro), Das überschreiten war auch nicht so gigantisch da ich noch nen 2. Vertrag bei einem anderen Anbieter habe.

Jetzt wäre die Zeit wo ich mein Vertrag verlängern kann bzw. wechseln kann.

Danke für die schnelle Antwort. Eigentlich fast die selben Konditionen wie bei mir. Bin ja gespannt was sich da die nächsten Tage tut. Aber, dass sie dir ein Handy anbieten ist doch ziemlich außergewöhnlich. Bekommst du dann eine neue SIM?

• Zitat

Original geschrieben von deidei27
    Aber, dass sie dir ein Handy anbieten ist doch ziemlich außergewöhnlich.

Ähhhh, ja Siemens A65 bzw. Nokia 2600! Handys, die auf dem freien Markt 50 Euro kosten.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von deidei27
    Danke für die schnelle Antwort. Eigentlich fast die selben Konditionen wie bei mir. Bin ja gespannt was sich da die nächsten Tage tut. Aber, dass sie dir ein Handy anbieten ist doch ziemlich außergewöhnlich. Bekommst du dann eine neue SIM?

Ich hatte nachgefragt und da hatte mir die liebe Frau 2 Handys angeboten da ich schon Bestandskunde bin. Eine neue SIM bekomme ich auch zugeschickt die ich dann freischalten muss. Bin nur mal gespannt wie es mit dem alten Tarif rechnerisch abläuft, 3-4 Tage T&M + Online M macht auch nicht viel Sinn wenn ich dann eh Base habe und alles darüber läuft. Sie sagte, morgen gehts schon los. Aber ich denke die bekommen es schon gebacken.

• Gerade mit der Hotline telefoniert. Ich kann mit meinem Jubi-Prof S und Jubi T&M 60 nicht wechseln weil beide Verträge noch zu lange laufen und sie für einen Wechsel maximal noch 6 Monate laufen dürfen :mad: *grumel*

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• :apaul:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!