Base auch für Bestandskunden!?

• Das ging ja schnell, am Mittwoch den Base Tarif geordert und heute schon die Karte+Unterlagen im Briefkasten. :)

Das Handy wäre sogar schon am Freitag gekommen da aber an dem Tag niemand zu Hause war ist es heute gekommen.

Aktivierungshotline angerufen und Karte aktiviert. Gefragt wann die aktiv ist, es kann schon nach ein paar Stunden aktiv sein aber spätestens morgen früh.

Bin gespannt wie es jetzt mit dem Online M Tarif abläuft, da habe ich schon einiges davon benutzt (GPRS Guthaben)

• Zitat

Original geschrieben von timw
    Also, ich hab gerade wg. eines möglichen Wechsels von T&M 200 in BASE mit der E-Plus-Hotline telefoniert.

Die Frau sagte mir, dass es wohl ab heute (5.9.) 17 Uhr möglich sei, als Bestandskunde in den BASE-Tarif zu wechseln. Sie könne es derzeit noch nicht im System erfassen, würde mich aber heute abend, spätestens morgen zurückrufen. Mein Vertrag läuft noch fast ein Jahr, also scheinen die 6 Monate nicht Gesetz zu sein....

Schon etwas gehört?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Schon etwas gehört?

Ich habs nochmal probiert - No Chance :flop:

Noch was anderes kurz: Weiß jemand wann die 25 Ocken Anschlußgebühr bezahlt werden müssen, mit der ersten Rechnung oder Abbuchung sofort?

Double T

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Wenn es so wie bei den anderen Anbietern ist, gehe ich davon aus, dass sie in der ersten Rechnung aufgeführt werden und dann eben mit der ersten Abbuchung fällig sind.

iPhone X 256GB

• Zitat

Sie könne es derzeit noch nicht im System erfassen

Die letzte kompetente Kundenbetreuerin, mit der ich gespochen habe hat aus der Not eine Tugend gemacht und meinte, dass ja mein Vertrag ab 23.09. noch 6 Monate laufen würde und ich dann auch frühestens am 23.09. umsteigen kann.

Dann meinte sie noch, dass sie den 23.09. so betont, weil sie glaube, dass die "Aktion" nur im September laufe.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich falsch liege, aber ich glaube beides ist nonsens... ;)

Was mich im Übrigen noch interessieren würde ist, wie EPS das langfristig mit den Hotlines macht, dass ist ja im Moment ein heilloses durcheinander. Die 0163-1140 (Base-Kundenhotline) kann man nur von Base und aus dem FN anrufen, die 1000 wiederum nicht von Base, die eine Hotline kann angeblich nur auf Base-Kundendaten und die andere nur auf Eplus-Kundendaten zurückgreifen (was ja de jure die Base-Kunden eindeutig miteinschließen müsste). :rolleyes:

• Moin,

man soll's nicht glauben, aber mein Mädel ist heute von E+ angerufen worden, ob sie mit Ihrem T&M50 mit ca 26 Euro Umsatz/Monat nicht in Base wechseln möchte.

Ihr Vertrag läuft noch bis November und ihr wurden zwei Handys angeboten. Entweder ein "aktuelles Siemens" oder ein "aktuelles Nokia" ohne Kamera.

Obwohl wir gestern erst über die evtl. fehlenden eMail Notifys geredet haben, hat sie leider nicht danach gefragt, das hätte mich schon interessiert...

Gruß

• Zitat

man soll's nicht glauben, aber mein Mädel ist heute von E+ angerufen worden, ob sie mit Ihrem T&M50 mit ca 26 Euro Umsatz/Monat nicht in Base wechseln möchte.

Das ist dann wohl die "eingeschränkte" Kundengruppe, bei der aktiv darum geworben wird, zu Base zu wechseln.
    Bei 26 EUR Umsatz / Monat im T&M 50 ist wohl davon auszugehen, dass EPS keine Umsatzeinbuße zu erwarten hat, wenn sie zu Base wechselt (das Gegenteil ist wahrscheinlicher).

• Hab gestern abend auch besagten Anruf bekommen.
    Mein Vertrag würde noch bis Feb 06 laufen, hab mir die Sache überlegt und zugestimmt, somit läuft er nun bis Feb 07.
    Der Rest ist wie ein Tarifwechsel, hatte vorher T&M und nun steht unter Tarif bei Cost Control "Base Tarif". Hab aber sonst nichts mit Base zu tun, also ich denke mal dass meine Hotline, Email etc. alles weiterhin bei Eplus bleibt.

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von baolo
    Das ist dann wohl die "eingeschränkte" Kundengruppe, bei der aktiv darum geworben wird, zu Base zu wechseln.
    Bei 26 EUR Umsatz / Monat im T&M 50 ist wohl davon auszugehen, dass EPS keine Umsatzeinbuße zu erwarten hat, wenn sie zu Base wechselt (das Gegenteil ist wahrscheinlicher).

Statt Einnahmen von monatlich 26 €, wovon aber nur 15 garantiert sind, bevorzugt E-Plus halt garantierte Einnahmen von 25 € und eine um ein Jahr verlängerte Kundenbindung ohne Handysubvention.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!